Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Hallo
Huhu
Bist Du noch da?
Ja.... bin ich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir haben am Wochenende endlich was gefunden!
Nicht viel, aber Mini war glücklich über die Ausbeute.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Und wie man einem 2jährigen anderthalb Stunden durch den Wald latschen schmackhaft machen kann? Blaubeeren. Und Erdbeeren. Er hat ständig genascht. Da oben wächst recht viel, so viel haben wir hier gar nicht. Da am Boden sind alles Blaubeer Sträucher.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Praktischerweise wachsen die Beeren sogar da wo es lange bergauf geht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und es wurde eine Soße. Nur stilecht auf Campinggeschirr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also, was hast du gefunden, hasilein75?
Danke für den Thread-Tipp.
Vielleicht wachsen die Pilze bei euch in NRW einfach früher als in Nordbayern.
-
Also, was hast du gefunden, hasilein75?
Danke für den Thread-Tipp.
Vielleicht wachsen die Pilze bei euch in NRW einfach früher als in Nordbayern.
BeitragRE: Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
Soooooo, jetzt kann ich hier auch wieder mitmachen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Diverse Rotfüßchen, der einen oder anderen Art
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die Maronen sind los
Dann sind mir noch ein Paar Frauentäublinge ins Körbchen gehüpft und einige Hexeneier..... aber ich weiß noch nicht, ob ich mich trauehasilein759. August 2021 um 15:00 die anderen hier finden viel mehr als ich
-
Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert, wieviel verschiedene Pilze man so sieht .. manche duften wirklich herrlich und andere .. naja
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und nochmal für den Topf:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir waren in der Mittagspause kurz zu Besuch in Maronihausen.....
doch andere waren vor uns da
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schweinchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schnecken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber ein wenig waren wir dann doch noch erfolgreich....
Frage: Schmeckt der blutrote Röhrling oder kann man sich den sparen?
Morgen habe ich frei, da gehe ich mal in einen anderen Wald
-
Der Eine, den ich gefunden hatte, war ja blutjung. Der war gut. Ähnlich wie ein junger Rotfußröhrling. Nicht so gut wie ne feste Ziegenlippe.
Älter würde ich ihn nicht mehr nehmen. Außer in Not-Pilzjahren.
-
Älter würde ich ihn nicht mehr nehmen
Sobald der auch nur eine Sekunde älter ist, ist der ja eh weich und madig..... wie die anderen Filzis auch
-
Morgen habe ich frei, da gehe ich mal in einen anderen Wald
Da war gar nix..... jedenfalls nix für mein Körbchen
Aber heute woanders... wie sollte es bei mir anders sein..... hauptsächlich Maronen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. vergreiste Opis und Omis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und auch schöne vom Saugwelpen bis zum Teenager
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!