Welches Knochenmehl?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welches Knochenmehl?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist da kein Meslöffel dabei?


      Ein Teelöffel ist ja nach Pulver ( z.b Mehl zu Zucker) ja eh unterschiedlich schwer.

      Ärgerlicherweise nicht. Damit hatte ich eigentlich gerechnet...und ne Feinwaage für knapp 30 Euro stand eigentlich dafür (denn für sonst brauche ich die nicht) nicht auf dem Plan. Ärgerlich.

    • Ja, das hilft mir!


      Ich hab die ganze Dose durchkämmt und nichts gefunden. Ich fülle sie morgen mal um.

    • Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab die Riesendose umgefüllt und tatsächlich ganz am Schluss das Dosierlöffelchen gefunden.


      Ich geh mich schnell in die Ecke stellen und eine Runde schämen. :ops::ops::ops:

    • Nur noch kurz, Feinwaagen bekommt man für 12€.

      Ich habe damit diverse Messlöffelinhalte nachgewogen, so ganz gestimmt haben die Angaben auf den Verpackungen nie.

      Da hat dann ein Messlöffel zum Beispiel nur 9,6 statt 10g usw.

      Das sind aber keine dramatischen Unterschiede. ;)

      Ich bin froh, diese Waage zu haben, denn das mit den Messlöffeln war mir auf Dauer zu ungenau.

    • Hahaha.. mir ging es damals genau so! Hab mich total geärgert, weil kein Löffel dabei war. Und wie bitte soll ich 0.5g abwiegen? Wusste nur, dass es nicht viel sein kann xD

      Aber gut zu wissen, dass es mehreren so geht :tropf:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!