Suche Hundefreunde aus dem Norden Hamburgs!!!

  • :winken:
    mein tyler (10 wochen alt, mops-rauhhaardackel-mix) und ich suchen hunde samt besitzer, die lust hätten, sich mal zu treffen!!!


    ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand meldet!!!!! :rollsmile:

  • Hi!!!


    Ich und Oswald suchen auch noch Hunde und Besitzer zum Spaziern gehen und toben....
    Oswald ist ein fast 8 Jahre alter kastrierter Border Collie Rüde....


    wir wohnen in Barmbek-Nord!!!

  • Hallo Brini,
    wo wohnst Du denn genau?
    Ich komme aus Norderstedt, von Langenhorn oder Poppenbüttel aus wärs zum Beispiel gar nicht weit!
    Meine Hündin ist 13 Jahre und ein Spitzmix, sehr lieb.
    Meld Dich doch mal, würde mich freuen :yes:

  • Hallo Brini,


    ich wohne in Ohlsdorf, also um die Ecke. Aber ich weiß nicht, ob Dein Mops-Dackel und mein grobmotorischer 15-monatiger Neufi eine gute Paarung ergeben :roll: .


    Wir treffen kleine Hunde, die einfach Angst vor ihm haben und kleine Hunde, die ihm das Fell auszausen, was er liebt. Und wir treffen Jungrüden seines Alters, egal welcher Größe, die er angrummelt. Ich kann nicht vorhersagen, was passieren würde.


    Aber Dein Tyler ist doch nicht 10 Wochen alt, oder? Habe Dich doch schon öfter hier gelesen. 10 Monate?


    Wenn Tyler ein selbstbewusster Typ ist, der sich nicht von Größe verschrecken lässt, würde ich schon gern mal eine Verabredung wagen.


    Liebe Grüße
    Appelschnut + Harrymaus

  • Tyler LIEBT große Hunde! :D
    Ihm sind eher die kleinen suspekt. Tyler hat ein gutes Selbstbewusstsein und kann eigentlich mit allen Hunden prima spielen! Er ist jetzt knapp 6 Monate alt. ;)


    Ohlsdorf ist ja echt genau bei uns dran. (Wir wohnen Ecke Suhrenkamp ;) )
    Langenhorn und Poppenbüttel wären auch zu schaffen glaube ich. :^^:


    Mensch, das wäre ja klasse, wenn wir ein Treffen hier in Hamburgs Norden zu stande kriegen würden! -freu-

  • Huhu Brini :winken:
    Dein Tyler ist ja in dem Alter von meiner Luna. Falls ihr Euch in Hamburgs Norden treffen solltet, würde ich gern mal vorbei schauen. Luna freut sich über jeden, der mit ihr um die Wette läuft.
    Ich selbst bin mobil und könnte an sich überall hin kommen. Wohne selbst im Süden von Norderstedt fast Langenhorn. Nur gibt es hier leider nur eine 2-jährige Mischlingsdame, die mit Luna fangen spielen möchte. Der Rest zickt sie leider immer an :|

  • Huhu Denise!
    Ja, das können wir sehr gerne mal machen! :^^:
    Ich weiss zwar noch nicht, wo gute Gebiete sind für die Hundis, aber ich bin auf jeden Fall dabei!
    Wenn es ein längerer Weg ist, vielleicht kannst du mich ja unterwegs irgendwo 'aufpicken'?


    Thinha bot auch schon an, mich mit dem Auto aufzufischen. Wir sollten echt mal einen Termin für ein Treffen ins Auge fassen.


    Wenn es ein Auslauf ist, wo die Hunde frei laufen können, sollte es schon etwas abseits von Straßen sein. So ganz 100%ig lässt sich mein kleiner Kerl bei Ablenkung nämlich noch nicht abrufen.

  • Klar kann ich Dich wo abholen ;) Gar kein Problem =)


    Ich bin meistens auf der Fläche beim alten Campingplatz am Kupferteich. Da gibt es auch eine große Wiese. An einer Seite ist jedoch eine Straße, die aber wenig befahren ist. Auf der anderen Seite ist nur Wald und Grün. Luna ist ja auch noch nicht immer Abrufbar, aber dennoch halte ich die Gegend für gut geeignet.


    Würde aber auch gerne ne andere Stelle mal ausprobieren. Brini, falls Du noch was kennst - immer raus damit :D Bin für alles offen.


    Kann an sich auch jeden Tag zur Zeit. Nur Samstags wäre es schlecht, da ich ab 14 Uhr auf dem Hundeplatz bin.

  • Hihi, ich tanze auch gerade in mehreren PLZ 2 Threads. :lachtot:
    Aber es sieht ja so aus, als ob wir 'Nordlichter' das alle mehr oder weniger tun. :^^:
    Also ich kann unter der Woche besser als am Wochenende.
    Welcher Tag ist mir wurscht, wenn ich sowieso mit dem Auto mitgenommen werde... :gott:

  • Zitat

    Ich bin meistens auf der Fläche beim alten Campingplatz am Kupferteich.


    Da bin ich auch oft. Mach doch einfach mal eine Vorgabe, wann Du da anzutreffen bist nächste Woche, dann komme ich auch vorbei. Eigentlich können wir uns kaum verpassen, denn Harry ist ziemlich unverwechselbar :D



    Zitat

    Ohlsdorf ist ja echt genau bei uns dran. (Wir wohnen Ecke Suhrenkamp


    Suhrenkamp kenne ich gut, da gehen wir sogar manchmal spazieren. Ich kann Dich auch mit dem Auto mitnehmen. Tyler ist sicher klein genug, im Fußraum des Beifahrersitzes mitzufahren. Harry fährt auf dem Rücksitz und den füllt er leider ziemlich aus.


    Liebe Grüße
    Appelschnut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!