Suche Hundefreunde aus dem Norden Hamburgs!!!

• Zitat

Da bin ich auch oft. Mach doch einfach mal eine Vorgabe, wann Du da anzutreffen bist nächste Woche, dann komme ich auch vorbei. Eigentlich können wir uns kaum verpassen, denn Harry ist ziemlich unverwechselbar

Geplant hatte ich da noch nichts. Donnerstag? Bin an sich immer so gegen 10.30 /11 Uhr da. Hoffe nur, dass es nicht soo matschig ist, weil ich immer noch keine wassertauglichen Schuhe hab :kopfwand: Zu übersehen sind wir nur bedingt *g* Habe da noch nie einen Hovi getroffen. Also wenn so nen Zwerg mit mittelblondem Zopf + so ne Hupfdohle die mal ein Hovi werden will, siehst, einfach ansprechen ;) Bin meistens auf der großen Wiese anzutreffen, da ich da nen besseren Überblick hab.

Brini
    Wo und wann würde es Dir denn mal passen? Die Ecke beim Kupferteich ist toll, nur weiß ich leider nicht wie Du da hinkommen könntest. Wäre die Bushaltestelle Heimgarten (glaub ich mal :ops: ) Oder mach mal nen Vorschlag =) Genug Aufgabeler haben wir hier ja *g* und Luna sitzt bei mir eh im Kofferraum.

(werd leider erst Morgen wieder antworten können - Familienfeier in Hannover)

Edit: Joa, schade, dass sich hier keiner mehr meldet :(

• Sooo, es ist Oktober, es ist nicht mehr so warm (ähhh, war es das überhaupt :???: ) und mein Hund ist alt genug, auch mal weiter von zu hause weg mit anderen Hunden spazieren zu gehen oder zu spielen. :D

Wie sieht es bei euch aus? Hat noch jemand Lust auf ein Treffen?

• Morgähn,

mit Freilauf in unübersichtlichen Gebieten, etc. sieht es bei mir zur Zeit schlecht aus. Die Dame steckt mitten in der Pubertät :roll:
    Ansonsten wäre ich dabei mit meiner Raufboldin :D

• Heý Ihr lieben :D

nehmt ihr noch ein Frauchen mit Goldi Hündin in Eurer Runde auf ??? Komme aus der Nähe von Norderstedt oder wenn Euch das auch was sagt, Kaltenkirchen.

Würde auch so gerne mal bei einem Treffen mitmachen !!

Freu mich über Antwort :roll:

Liebe Grüße Jessi und Kisha :D :D

• Guten Morgen zusammen :winken:

Jessi-Kisha + LinnyQueeny
    Na klar nehmen wir euch auch auf *lach* Jeder ist Willkommen =)
    Jessi-Kisha Und KaKi kenne ich natürlich.

Mrs.Murphy
    Huhu Ihr :winken: Hab mich mal dreist per Mail gemeldet *g*

Ich starte einfach mal die Umfrage hier direkt im Thread. Macht vielleicht einen Termin einfacher. Ganz grob würde ich übernächste Woche mal in den Raum werfen.
    Also 29.10 - 4.11.

Also wäre es toll, wenn jeder mal kurz schreiben könnte:
    Werktag oder Wochenende
    Vormittags oder Nachmittags

Ich fange mal ganz dreist an :D

Aurel:
    - Werktags
    - Vormittags

sonnige Grüße
    Denise

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!