Suche Hundefreunde aus dem Norden Hamburgs!!!

• Oh jaaaaaa *megafreu*

Finde ich richtig super !!!

Nur wo ???? Ich hoffe ja das wir an dem Tag uns ein Auto ausleihen können, hab doch unsern beim LKW wegschieben in Sand gesetzt :x

Wer macht den ersten Vorschlag ?

• Kommt ja darauf an wie Mobil alle sind. Brinisan muss soweit ich weiß die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen und kommt aus Hamburg.

Für Norderstedt finde ich persönlich bietet sich der Norderstedter Stadtpark bzw. die große Wiese am See direkt an der Schleswig-Holstein-Straße an.
    Fand ich persönlich ganz schön und es gibt einen Zaun zur Straße hin und die Wiese ist wirklich riesig. Da kommt ja 2011 leider die Landesgartenschau hin :/ :/

• Oh , mit See ? Ich finde das hört sich doch klasse an ! Für unsere Fellnasen doch genau das richtige !!

Was meinen die anderen ??

Also ich bin dabei !! :D

Liebe Grüße Jessi

• Huhu!
    Ja, der Stadtpark ist wirklich schön.

Aurel:
    - Werktags
    - Vormittags

Lilylike
    - Wochenende und Freitag

An den restlichen Wochentagen würde es vielleicht auch klappen, aber richtet euch da nicht nach mir.

Hat eigentlich auch irgendwer von euch einen etwas betagteren Hund =)

• Ich könnte Mi. Do. und Fr. am liebsten auch morgens :D Do. und Fr. würde auch nachmittags gehen.
    Bin jetzt eine Woche an der Ostsee, aber So. den 28. zurück, dann les ich was und wo ihr ausgemacht habt. Freu!
    Also, WE geht bei mir natürlich auch!

• Ja dann lasst uns doch mal auf einen Tag einiegen, wo es allen passen würde. Der erste Vorschlag war der 29. (wirklich am Montag?) oder der 4.11. Antworten her, wann sols losgehen ?

• Also mir wäre in der Woche lieber....
    Gerne auch vormittags....
    Auto hab ich also kann ich auch gerne jemanden mitnehmen... wohne in Barmbek- Nord...

Am 3 und 4. kann ich net weil da zieh ich weg... und wollt ja mal vorher noch n paar leute ausm Forum kennelernen ;)

• Mir wäre diese wohe auch recht, muß dann nur zusehen wie ich zu Euch komme, oder könntest Du mich dann abholen ? Wohne in der Nähe vom Treffpunkt.

Ist die in der Woche liebe oder jetzt das Wochenende was kommt ?

Ganz liebe Grüße Jessi

• Hallo @all,

Aurel und ich haben einen Termin für morgen, Di. 6.11 in Norderstedt im Rantzauer Forst abgemacht. Wer von Euch mag, kann mir gerne ne e-mail schicken und ich geb durch wann und wo genau wir uns treffen. Wär ja nett wenn sich noch Nordlichter anschließen mögen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!