Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Ich lese auch schon länger still mit :ops:

Bin ab morgen in der 18. SSW, wird also auch ein April Baby ^^

Bin noch sehr verhalten mit meiner Freude, da ich letztes Jahr schon einmal bis in die 22. SSW gekommen bin :verzweifelt: bisher sieht zwar alles top aus, aber die Angst, dass nochmal etwas schief geht, ist mein ständiger Begleiter.

Bin seit Anfang Oktober im Beschäftigungsverbot und ohne Ablenkung durch die Arbeit geht die Zeit noch langsamer rum :ugly:

Grund für das Beschäftigungsverbot ist bei mir tatsächlich auch keine Gefährdung durch den Job, sondern Hyperemesis Gravidarum und das wird leider immer noch nicht besser, trotz Tabletten. War auch schon eine Woche im Krankenhaus, weil ich tagelang gar nichts mehr bei mir behalten konnte und meine Werte schon gefährlich aussahen :verzweifelt: Hoffe wirklich, dass es nicht bis zum Ende der Schwangerschaft so weitergeht.

• Ich mutierte schwanger zur Fressraupe und hätte 24/7 nur essen können, war echt nervig da ständig gegen zu arbeiten xD

Ich auch xD

Bei mir steht leider Schwangerschaftsdiabetes im Raum, es wäre mein Untergang :tropf: Und das nach der ganzen Zeit HG, yeah.

bisher sieht zwar alles top aus, aber die Angst, dass nochmal etwas schief geht, ist mein ständiger Begleiter.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt :streichel:

Ich kann nachvollziehen, wie hart das ist. 6 Fehlgeburten, die Angst geht nie wieder weg leider. Man lernt sie nur ein bisschen mehr zu verdrängen.

HG ist natürlich auch ein richtig mieser Begleiter. Cariban und Co haben bei mir auch nicht geholfen, Agyrax (muss man importieren) aber. Vielleicht hast du es ja noch nicht getestet. Gute Besserung!

• Avocado

Gestern war ET und ich hab wirklich null Lust mehr.

Ich putze, ich renne Treppen, laufe durch die Gegend, esse und trinke allen möglichen Quatsch, hoppel auf dem Ball herum, gehe baden, dampfe mit Heu und Bade in Blüten :ugly:

• bisher sieht zwar alles top aus, aber die Angst, dass nochmal etwas schief geht, ist mein ständiger Begleiter.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt :streichel:

Ich kann nachvollziehen, wie hart das ist. 6 Fehlgeburten, die Angst geht nie wieder weg leider. Man lernt sie nur ein bisschen mehr zu verdrängen.

HG ist natürlich auch ein richtig mieser Begleiter. Cariban und Co haben bei mir auch nicht geholfen, Agyrax (muss man importieren) aber. Vielleicht hast du es ja noch nicht getestet. Gute Besserung!

Ja ich hab immer Momente in denen ich mich richtig freue und dann kommt wieder die Angst und ich kann mir noch nicht vorstellen, diesmal ein lebendes Kind in den Armen zu halten 😔 aber wenn man so etwas einmal erlebt hat, egal wie weit man in der Schwangerschaft war, wird einen das wohl immer prägen und die Angst nie ganz weggehen.

Ich habe Cariban, Vomex und Agyrax und es hilft leider alles kaum 😕 also mit den Tabletten bleibt zumindest so viel drin, dass ich nicht wieder ins Krankenhaus muss, aber die Übelkeit ist trotzdem 24/7 da und ich übergebe mich mindestens 5 mal am Tag, meist öfter 😵‍💫

Aber solange diesmal alles gut geht, kotze ich von mir aus auch die 9 Monate durch 😅

• Aber solange diesmal alles gut geht, kotze ich von mir aus auch die 9 Monate durch 😅

Ich kenne den Gedanken nur zu gut :ugly:

Trotzdem hätte man gerade nach so einer Geschichte doch eine total öde und langweilige Schwangerschaft verdient. Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht doch noch so kommt =)

• Avocado

Gestern war ET und ich hab wirklich null Lust mehr.

Ich putze, ich renne Treppen, laufe durch die Gegend, esse und trinke allen möglichen Quatsch, hoppel auf dem Ball herum, gehe baden, dampfe mit Heu und Bade in Blüten :ugly:

Sex, Sex, Sex, Sex, Brustmassage, Becken Kreisen und dabei Tönen. Das kann ich noch als Tips beisteuern. Habe zwar noch keine eigene Geburt hinter mir (ET 01. 01.) aber eine Dozentin hat auf einer Fortbildung auf diese Kombi geschworen und sie hatte immerhin 30 Jahre Erfahrung als Hebamme und Osteopathin :ugly:

• Bei mir war das damals so, dass wir den 09.04.2020 als ET hatten.

Am 06.04.2020 wäre cool gewesen wenn er zur Welt gekommen wäre - das sagte ich Sohnemann im Bauch auch so- das Datum wäre nämlich genau zu meinem verdreht gewesen (04.06.).

Nix war.

Die Frauenärztin meinte, sie glaubt, er kommt am 07.04.2020- wäre ein perfektes Datum gewesen- da haben Mann und ich Hochzeitstag.

Nix war.

Dann meinte ich zu meinem Sohn im Bauch, dass doch der 08.04.2020 ein schönes Geburtstagsdatum wäre.

Da soll er doch kommen!

Nix war.

Dann fand ich ja, dass es cool wäre, wenn er sich am 09.04.2020 auf den Weg machen würde- genau am ET zur Welt kommen hat doch eh was!

Nix war.

Dann hab ich’s aufgegeben….

Am 10.04.2020 war er dann da :lol:

Er hatte also seinen eigenen Plan und ja, ein Widder eben! :D

Vorschreiben is nicht- er macht’s wie er glaubt! :lol:

Ich hab auch alles getan um die Wehen auszulösen, Bewegung, spezielle Tees,..

Ich glaub, im Endeffekt kommen sie, wann sie es für passend halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!