Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund(e) und Baby - Plauderthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ich freue mich auch mit.
Alles Gute.
-
-
Das mit dem harten Bauch tut mir leid!! Ich kenns von meiner Frau! Ihr kommt vor, dass es alle paar Wochen echt spannt und weh tut, dann ist wieder Platz im Bauch, die Babys wachsen und es fängt wieder an eng zu werden!
Ich bin euch ja nochmal mindestens vier Wochen voraus (Termin ist Mitte März), das ist schon alles im Rahmen und normal soweit. Auch, das es dann mal wehtut, das habe ich beim letzten Arzttermin extra nachgefragt, weil ich das aus der ersten Schwangerschaft so nicht kenne. Da war ich fit, der Bauch hat ab und an ein wenig gespannt und dann hat mich meine Ärztin für ein paar Wochen aus dem Verkehr gezogen, weil der Gebärmutterhals schon deutlich verkürzt war.
Aber bei Zwillingen machen sich die Wachstumsschübe bestimmt auch deutlicher bemerkbar, da brauchen ja gleich zwei Minis mehr Platz. Das habe ich in der ersten Schwangerschaft auch zwischendurch deutlich gemerkt, dieses Mal deutlich weniger.
Naja, und wenn man dann jetzt überall liest, dass das Baby sich jetzt weniger bewegt, weil es nicht mehr so viel Platz hat… Da hält meins offenbar nicht so viel von, es wird weiterhin fast täglich ordentlich geturnt
. Ich merke das nur deutlicher
Avocado: Ich könnte dir dafür spontan die Sternzeichen deiner Kinder sagen, zumindest die europäischen. Aber bei uns wird es ja höchstwahrscheinlich die gleiche Konstellation
Bei mir dürfte der Termin dann etwa eine Woche vor dir sein. Und mein Gummibärchen ist auch noch fleißig am Turnen - war gestern beim Frauenarzt auch wieder "falschrum" gelegen... Dafür hab ich mit Atembeschwerden zu kämpfen....meine Lunge wird wohl deutlich zam gedrückt....
LG Anna
-
-
Ben hat auch bis zuletzt viel geturnt.
Allerdings als es ernst wurde und Richtung Geburt ging, war er sehr ruhig.
Man sagt ja auch, dass sie sich da alle Kräfte sparen.
-
Weil vorhin um Sternzeichen ging: wir haben die Tage mal nach den chinesischen Tierkreiszeichen und den Elementen dazu geschaut: Mann ist ein Gold-Hund, Kind ist Gold-Büffel und ich bin ein Wasser-Schwein.
-
Ben hat auch bis zuletzt viel geturnt.
Allerdings als es ernst wurde und Richtung Geburt ging, war er sehr ruhig.
Man sagt ja auch, dass sie sich da alle Kräfte sparen.
Genau. Kraft sparen für den Kraftakt.
-
Weil vorhin um Sternzeichen ging: wir haben die Tage mal nach den chinesischen Tierkreiszeichen und den Elementen dazu geschaut: Mann ist ein Gold-Hund, Kind ist Gold-Büffel und ich bin ein Wasser-Schwein.
Bei mir Holz und Ratte
-
Hab jetzt mal Sternzeichen nachgelesen. Bin wohl aszendent Krebs und halt Widder. Widder passt einigermaßen, allerdings auch auf fast alle Menschen, die ich kenne
Krebs überhaupt nicht. Nicht mal im Ansatz. Also hier passt es nicht.
Mini hat sich kurz vor Geburt noch gedreht und Party gemacht. Nix mit Kraft sammeln vor Geburt, eher warm strampeln
Aber sie hat ja sogar während der Geburt noch versucht rückwärts aus dem Becken zu kommen, sie zählt vielleicht nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!