Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Klingt nach Aufregung/Anspannung. Ob positiv oder negativ, ist so leider nicht zu sagen.
Ist es auf jeden Fall.
Ist ja ne völlig neue Situation und ich denke, dass sie einfach immer noch nicht weiß, was das für'n Kleinteil ist, was da jetzt plötzlich den ganzen Tag mit da ist ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann seit 2-3 Wochen nicht mehr richtig schlafen...
Meist schlafe ich zwar relativ früh ein (gegen 22/23 Uhr - normal bin ich ein "Nachtmensch") - bin dann aber ab 2 Uhr morgens für 2-3 Stunden wach, bevor ich dann nochmal kurz einschlafen kann.
Zum Glück gib es zwischendurch auch immer wieder Nächte, in denen ich auf 7 Stunden Schlaf komme - aber dafür gibt es auch Nächte in denen ich nur 3-4 Stunden schlafe
Es scheint aber für meinen Körper okay zu sein, denn ich bin am Tag danach nicht besonders müde
-
Ich kann seit 2-3 Wochen nicht mehr richtig schlafen...
Meist schlafe ich zwar relativ früh ein (gegen 22/23 Uhr - normal bin ich ein "Nachtmensch") - bin dann aber ab 2 Uhr morgens für 2-3 Stunden wach, bevor ich dann nochmal kurz einschlafen kann.
Zum Glück gib es zwischendurch auch immer wieder Nächte, in denen ich auf 7 Stunden Schlaf komme - aber dafür gibt es auch Nächte in denen ich nur 3-4 Stunden schlafe
Es scheint aber für meinen Körper okay zu sein, denn ich bin am Tag danach nicht besonders müde
Oh das Problem hatte ich nie.
Ich bin in der Schwangerschaft zu einer Art Supermensch mutiert. Keine Krankheit, nicht mal Erkältung, guter Schlaf, vollere Haare und schönere Nägel ?
Was hält dich denn ab vom schlafen?
-
Meine Erstgeborene, ist immer wenn ich mal zur Ruhe kam, wie verrückt in mir rum gehüpft.
@Lucy_PRT : Positiv betrachtet wirst du schon umgestellt auf weniger Schlaf, wenn das Baby da ist. Wenn du nicht besonders müde bist, nimm es hin. ;-)
-
Wir haben es dann am 6.1 auch endlich geschafft
der Kleine kuschelt gerade mit Papa, ich genieße eine Tasse Tee und freue mich so vor mich hin
-
-
Ganz herzlichen Glückwunsch.
-
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch, genießt die Kennenlernzeit
-
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit
-
Glückwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!