Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Und im nächsten Augenblick sind sie dann wieder ganz klein. :herzen1: Geht mir gerade auch so, dass ich ganz oft denke er ist schon so groß und gleichzeitig ganz klein noch.

In der Kita möchte er jetzt auch der Große sein in der neuen Gruppe. Und versucht beim füttern zu helfen bei denen, die noch Hilfe brauchen oder tröstet, wenn sich jemand wehgetan hat oder traurig ist. :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Ich mag auch wieder ein Baby. :sweet: :herzen1:

Ich bekomme einfach keine Enkelkinder. :fluchen: :(

Ich hätte "Enkelkinder" im Angebot! Die würden sich über Urlaub im Schnee freuen. Und besonders der große würde stundenlang mit dir durch den Wald wandern...

• Manchmal liegt es aber auch einfach nicht in der eigenen Hand, wann und ob es überhaupt klappt mit den Enkelkindern :tropf:

Ich hab auch viele Jahre erzählt, dass ich keine Kinder möchte. War halt einfacher als Jedem zu sagen, dass ich auf natürlichem Weg keine bekommen kann. Auch mit medizinischer Hilfe hat es nun 6 Jahre gedauert :fear:

So war das natürlich nicht gemeint und meine Söhne + Schwiegertöchter möchten zur Zeit noch keine. Das ist deren Entscheidung, die ich auch nie in Abrede stelle. ;)

• Ich mag auch wieder ein Baby. :sweet: :herzen1:

Ich bekomme einfach keine Enkelkinder. :fluchen: :(

Ich hätte "Enkelkinder" im Angebot! Die würden sich über Urlaub im Schnee freuen. Und besonders der große würde stundenlang mit dir durch den Wald wandern...

Wann kommen sie? xD

• Manchmal liegt es aber auch einfach nicht in der eigenen Hand, wann und ob es überhaupt klappt mit den Enkelkindern :tropf:

Ich hab auch viele Jahre erzählt, dass ich keine Kinder möchte. War halt einfacher als Jedem zu sagen, dass ich auf natürlichem Weg keine bekommen kann. Auch mit medizinischer Hilfe hat es nun 6 Jahre gedauert :fear:

Oh und ich hab noch überlegt, ob ich das überhaupt schreiben soll, dass es so schnell ging.

Eben damit sich keiner verletzt fühlt :no:

:bussi: Sorry!

So war das natürlich nicht gemeint und meine Söhne + Schwiegertöchter möchten zur Zeit noch keine. Das ist deren Entscheidung, die ich auch nie in Abrede stelle. ;)

Ich find das so toll, wie nett Du oft über Deine Schwiegertöchter schreibst.

Die können sich echt absolut freuen, über so einen Schwiegerpapa.

• So war das natürlich nicht gemeint und meine Söhne + Schwiegertöchter möchten zur Zeit noch keine. Das ist deren Entscheidung, die ich auch nie in Abrede stelle. ;)

Ich find das so toll, wie nett Du oft über Deine Schwiegertöchter schreibst.

Die können sich echt absolut freuen, über so einen Schwiegerpapa.

Ich bin jemand der keine Kinder "verliert" sondern welche "bekommt". xD :nicken:

• Ich hätte "Enkelkinder" im Angebot! Die würden sich über Urlaub im Schnee freuen. Und besonders der große würde stundenlang mit dir durch den Wald wandern...

Wann kommen sie? xD

Jonas ist noch zu klein, um ihn alleine wohin zu schicken (also abgesehen von Bezugspersonen wie Oma usw.) - aber falls Du sowieso mal in den bayerischen Wald kommen möchtest, bist Du herzlich zum Spielen hier bei uns eingeladen :smile:

• Wir haben ein neues Level im Zusammenspiel Hund und Kind erreicht :rolling_on_the_floor_laughing:

Bei uns gibt's die Regel "wir füttern den Hund nicht vom Tisch". Bisher hat Mini das ignoriert obwohl wir ihn ständig daran erinnert haben.

Seit gestern scheint er es verstanden und verinnerlicht zu haben - seitdem steht er auf, rennt in die Küche und legt das Essen in Baldurs Schüssel. So alle 2 min :rolling_on_the_floor_laughing:

Seitdem bestehen die Mahlzeiten bei uns aus fast nur gerenne :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wann kommen sie? xD

Jonas ist noch zu klein, um ihn alleine wohin zu schicken (also abgesehen von Bezugspersonen wie Oma usw.) - aber falls Du sowieso mal in den bayerischen Wald kommen möchtest, bist Du herzlich zum Spielen hier bei uns eingeladen :smile:

Danke dir. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!