-
-
Du kannst auch das Zahn-Öl von der Banhofapotheke nehmen, das wird von außen aufgetragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Lucy_PRT Ich pack's mal in den Spoiler, da nicht ganz das Thema
Ich hoffe, es ist bei den bemerkenswerten Sätzen nicht so rübergekommen, dass ich dieses Verhalten "Klamotten sind wichtiger als das Kind, was drinsteckt" in irgendeiner Form befürworte oder schönrede. Für mich war das schlimm. Trösten war ein Fremdwort für mich. Beziehungsweise: Dass ich getröstet werde, war ein Fremdwort. (bis auf einen Verwandten)
Kann ich bis heute ganz schwer zulassen.
Was einige glaube ich nach wie vor nicht verstehen, weder bei Kindern, noch bei Hunden noch bei egal wem: Das Wesen und das akute Problem einfach mal ernst zu nehmen, Respekt und Zuwendung zu zeigen erzeugt keinen Größenwahn. Nee, die halten sich nicht direkt für den Nabel der Welt oder werden komplett unfähig und hilflos.
Meine Jungs hab ich getröstet. Mach ich heute (über 20 Jahre später) noch. Jungs auch noch! Da fliegen einem ja dann gerne mal "Indianer kennen keinen Schmerz"-Sprüche um die Ohren. Von wegen, die werden dann verweichlicht und können gar nix alleine und werden keine "richtigen Männer". Die absolut verweichlichten, unselbstständigen jungen Männer stehen mit beiden Beinen im Leben. Sie nehmen das Leid anderer ernst. Können allen ernstes über Gefühle sprechen. Helfen gerne und wissen, wann sie um Hilfe fragen müssen.
Genauso finde ich es übrigens daneben, immer alles mit "waren halt andere Zeiten" weg zu entschuldigen. Natürlich haben die äußeren Umstände einen Einfluss. Stell ich in keinster Weise in Frage. Aber immer alles darauf zu schieben und dann so zu tun, als wäre es damit getan und man hatte ja keine Wahl, waren ja alle so... Das stimmt einfach nicht. Wäre dem so, würden sich die Zeiten schließlich nicht ändern.
-
Bin ganz schön geschockt, dass hier so viele ihre Kinder in mit Zuckerkügelchen vollstopfen
-
Ist Zucker in geringsten Mengen denn so furchtbar böse?
-
Ist Zucker in geringsten Mengen denn so furchtbar böse?
Nein, aber die Verabreichung von Placebos (Caregiver Placebo Effekt) und die finanzielle Unterstützung von esoterischen Schwurbelmüll.
-
-
Ich hab ein Gel. Das ist aber ein Medikament, es betäubt für eine Weile. Das haben wir genutzt bei den Backenzähnen und bei den "Dracula Zähnen", die haben am Meisten Schmerzen verursacht.
Bei starken Schmerzen, vor Allem Nachts, gebe ich etwas Schmerzsaft. Die Maus hatte das bis jetzt 1x, lag auch an den Zähnen, da konnte sie überhaupt nicht schlafen. Unsere Ärztin findet das in Ordnung so, solange man es halt nicht übertreibt.
Sonst Kauen, hier hat sich Brotrinde bewährt und so ein Silikon Kauspielzeug. Und raus, ablenken.
-
Ich hab ein Gel. Das ist aber ein Medikament, es betäubt für eine Weile. Das haben wir genutzt bei den Backenzähnen und bei den "Dracula Zähnen", die haben am Meisten Schmerzen verursacht.
Bei starken Schmerzen, vor Allem Nachts, gebe ich etwas Schmerzsaft. Die Maus hatte das bis jetzt 1x, lag auch an den Zähnen, da konnte sie überhaupt nicht schlafen. Unsere Ärztin findet das in Ordnung so, solange man es halt nicht übertreibt.
Sonst Kauen, hier hat sich Brotrinde bewährt und so ein Silikon Kauspielzeug. Und raus, ablenken.
Du meinst bestimmt Dentinox.
Haben wir auch daheim.
-
Nein, das heißt Calgel
(Weiß aber nicht ob es das bei euch auch gibt)
-
Nein, das heißt Calgel
(Weiß aber nicht ob es das bei euch auch gibt)
Ah ok, das hab ich tatsächlich noch nicht gehört
-
Hat hier jemand schon mal Kamistad Baby Gel ausprobiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!