Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Was ich auch absolut nicht brauchte war zB ein Stillkissen. Ich hatte eins und habs nie verwendet.
Das Stillkissen musste schon immer für andere Zwecke herhalten.
Ich hab das tatsächlich noch nie so verwendet, wie’s gehört (und werde natürlich auch nicht mehr).
Trotzdem hab ich mir erst heute wieder gedacht, ich möchte ein Zweites kaufen
In der Schwangerschaft war’s so bequem unterm großen Bauch, zwischen den Beinen,..
Ich hab so ein riesiges, großes, langes Stillkissen.
Und derzeit ist es nun die Begrenzung im Bett zur Wand, damit mein Sohn sich an der Wand nicht weh tut bzw. sich nicht anhaut.
Aber ich hätte es eigentlich auch gerne wieder zum Schlafen, ist nur eine Frage der Zeit, bis ich noch so eines kaufe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund(e) und Baby - Plauderthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist hier auch so. Ich habe 2 aber als Stillkissen habe ich die nie genutzt. Dafür eben für alles andere. Begrenzung beim Baby, zum liegen auf der Couch, am Boden, zum Schlafen, zum Lücken ausfüllen, usw usw. Ähnlich vielseitig wie Spucktücher
-
Spucktücher nutze ich auch für alles, finde ich super, ich habe bestimmt 20 Stück... Bei den Lätzchen habe ich auch leicht übertrieben. Die Verkäuferin hat mich gefragt, ob ich in einer Kita arbeite
Für zwei Babys braucht man ja auch mindestens 30 Stück😏
-
Lätzchen haben wir keines, sowas haben wir hier nie verwendet
-
Wir haben welche aber irgendwie verwenden wir die nie.
Apropos Kita. In meinem Nähkurs ist eine Erzieherin die zu Nikolo 30 Kochschürzen für ihre Schützlinge genäht hat. Und jetzt näht sie Loops.
-
-
Apropos Kita. In meinem Nähkurs ist eine Erzieherin die zu Nikolo 30 Kochschürzen für ihre Schützlinge genäht hat. Und jetzt näht sie Loops.
Wow, schöne Idee. Ich finde Selbstgemachtes noch immer am Schönsten. Da sieht man, dass jemand sich wierklich Gedanken gemacht hat.
-
Ärmellätzchen finde ich bei blw und selbst löffeln dürfen schon ziemlich gut. Der Reinigungsservice vom Hund ist allerdings noch praktischer
Heute Morgen gab es zB. Haferbrei mit Erdnussmus und Heidelbeeren. Das wäre ohne Ärmellätzchen und Hund echt nicht lustig
Stillkissen habe ich sogar ein kleines für Unterwegs. Mir war der Kopf der Motte zu schwer ohne. Aber sie ist auch riesig und ich winzig
-
Ärmellätzchen hatte ich bei Mini aber irgendwie war Kind genauso dreckig wie ohne Lätzchen also gibt's ein Küchenhandtuch fürs Grobe und nach dem Essen wird Gewand gewechselt.
Meine Mama ist damals verzweifelt wie das Kind denn aussieht und dass er nie richtig essen wird. Jetzt mit 2,5 kann er zivilisiert mit Besteck essen, nur bei Suppe muss man etwas aufpassen. Die Maus will generell nicht gefüttert werden, immer selber essen, was bei Suppe eher kontraproduktiv ist aber irgendwann kann sie es eh auch.
-
Oben hab ich zwar geschrieben, dass wir nie welche verwendet haben, aber jetzt fällt mir gerade ein, dass ich’s probiert habe als Ben 5 Monate alt war.
Aber nur 2x oder so.
Das waren aber welche ohne Ärmel und solche Werbedinger von XXXLutz.
Da sah alles so dreckig aus, wie ohne Lätzchen.
Dann hab ich’s direkt wieder weg gegeben. Also wie bei Bianca
-
Suppe gab es hier auch schon zum selbst essen. Muss allerdings zugeben, dass das vorher in meinem Kopf besser klang als es dann hinterher aussah
Aber ich sag mal so - der Hund fand die Kürbissuppe echt lecker und ich habe kurzzeitig über die Erfindung eines praktischen Taschen Kärchers nachgedacht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!