Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Zeit für einen Zweithund, würd ich sage...
Gute Besserung!
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gute Besserung!
LG Anna
Aber du bist doch dement
-
Oh, ja natürlich, Premium Protection.
Stilldemenz ...
Oh!? Nach der Schwangerschaftsdemenz geht es mit der Stilldemenz weiter? Gut zu wissen - muss meine Vergesslichkeit also nich groß erklären
LG Anna, deren Hunde hoffen, dass sie irgendwann 2x füttert, weil sie vergessen hat, dass die Bande schon Futter hatte...
Nach der Stilldemenz folgt die Kindergarten-demenz. Dicht gefolgt von der grundschuldemenz. Und zum Abschluss kommt dann die Teenager Demenz - die ist ganz ganz böse
-
Teenager-Demenz ist irreversibel und eine Nebenwirkung und der Pubertät mit schwerwiegenden Spätfolgen.
-
Gute Besserung!
LG Anna
Aber du bist doch dement
Ich hab schon..... Grad nochmal durchgezählt... 4 Hunde. Ich brauch keinen Zweithund. Ging um Tillikum....
LG Anna
-
-
Apropos Stilldemenz:
Ich habe es tatsächlich mal geschafft, den Hund zu vergessen
Der lag friedlich unter der Eckbank im Restaurant und als ich Kind und Gepäck und alles im KiWa verstaut hatte bin ich gegangen.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Hund im Restaurantsetting mit anderen Mamas/Babys normalerweise nicht vorkam und ich hinter der Restauranttür dann doch merkte, dass etwas fehlt.
-
Ich hab schon..... Grad nochmal durchgezählt... 4 Hunde. Ich brauch keinen Zweithund. Ging um Tillikum....
Ich meinte ja auch, dass du in deinem Zustand vielleicht keine Tipps geben solltest.
Aber sei beruhigt, man(n) muss weder schwanger sein noch stillen um Hunde nachzuzählen. Hab letztens der besseren Hälfte (wohnt gerade weit weg) Statusbericht zu allen Kindern und Hunden gegeben und er fragt: Und?
Was Und?
Na der andere?
Welcher andere?
Na der andere! Wir hatten doch mehr!
Musste ihm dann sehr schonend beibringen, dass das nicht der Fall ist...
Ist aber auf jeden Fall gut zu wissen, dass ich theoretisch noch ein Lebewesen reinschmuggeln könnte
-
ohhh! Man darf keine Tipps geben, wenn man dement ist? Das wusst ich ja gar nicht.... Und werd es sicher schnell wieder vergessen...
So wie ich die Woche schon 2x ohne Hundeleinen im Hof stand, als ich los zum Gassi wollte... Irgendwie lassen sich die Hunde aber schlecht anleinen, wenn man nix in der Hand hat ... Und immerhin hab ich die Hunde dabei gehabt
LG Anna
-
In der Kita wollen sie Pants nicht, weil sie nicht das ganze Kind ausziehen wollen. Bei 15 Kindern, die zu wickeln sind, find ich das verständlich
Habe ich hier von den Kindergärten auch schon gehört und finde ich absolut nachvollziehbar und okay.
-
Bezüglich Stilldemenz:
Bei mir is es nicht ganz so wild.
Hab nicht den Hund, sondern den Pullover vom Hund letztens am Weg zur Eingangstür verloren.
Mein Mann hat ihn dann gefunden und in der Früh, als er vom Dienst kam, mit gebracht.
Wie gesagt, zum Glück nur der Pullover und nicht der Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!