Hund(e) und Baby - Plauderthread

  • Meine Schwägerin hat ihr 2. Kind auch in Rekordzeit noch im Krankenwagen bekommen. :ugly:

    Die hatte aber insgesamt auch einen ganz netten Verlauf und war mit dem Wochenbett auch innerhalb von 3 Wochen durch.


    Bei mir ists das erste. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich ausreichend Zeit habe, gemütlich ins Krankenhaus zu fahren.


    Angst vor der Geburt hab ich nicht. Respekt.. Ja. Ich weiß, dass es nicht ohne Schmerzen ablaufen wird. Und vermutlich lange dauert. Und danach mein Leben ganz anders ist als vorher.

    Die größten Befürchtungen habe ich allerdings vor dem Wochenbett. Vermutlich am ehesten auch wegen der Hunde. Aber ich habe gute Unterstützung. Und davon viel.

    Nur Silvester macht mir eine Heidenangst. Ich hoffe einfach, es geht bald los, so dass ich Silvester wenigstens halbwegs einsatbereit bin. :mute:

  • Oh, das freut mich, dass sich noch jemand einreiht, Landlue :smile:
    Was wird es denn bei Dir? Mädchen oder Junge?


    Ich bin ab morgen in der 24. Woche- eigentlich vergeht die Zeit eh so schnell.

    ET ist der 01.04.2020

    Hier ist es der 09.04.2020.

    Es wäre irgendwie schön, wenn es der 07.04.2020 werden würde :pfeif:

    Da haben wir nämlich Hochzeitstag :herzen1:

  • @Hostage genieß das wochenbett! So viel ruhe hast du nie wieder. Beim ersten war ich nach dem langen liegen sooo froh das ich mich wieder bewegen konnte, und beim 2. und 3. Hab ich das Wochenbett wirklich vermisst.

  • Ein Jungenüberschuss hier :D


    In meinem Geburtsvorbereitungskurs waren kaum Jungen, 3/4 der Frauen erwarten Mädchen.

  • Ich war standhaft damals, wollte es vorher nicht wissen. ;-)

    Meiner Freundin wurde bei 3 Schwangerschaften ein Mädchen in Aussicht gestellt. Sie hat 3 Jungs.

    Sie sagt beim dritten Mal war sie wirklich platt. Sie hatte sich so auf Mädchen gefreut....

  • Heute Nacht kam unsere Marina mit 2960g und 46 cm auf die Welt dog-face-with-floating-hearts-around-headface


    Baby und Schatzi schlafen und ich hab kurz Zeit ins Forum zu schauen stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!