Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Spoiler anzeigen
Ich habe ganz lange Zeit auf der Toilette verbracht
- das war für mich die angenehmste Haltung und es war mir auch angenehmer, weil ich dann nicht vom Fruchtwasser nass war…
Übrigens sind meine starken Periodeschmerzen jetzt weg
Mein Frauenarzt meinte, dass das ganz häufig so sei - ich drücke dir die Daumen, dass es bei Dir auch so ist.
Und natürlich drücke ich dir die Daumen für eine tolle Geburt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte meine letzte Periode Juni 2019
Ich hab sie also immer noch nicht.
Obwohl mein Sohn April 2020 auf die Welt gekommen ist
-
Gina23 Danke auch für den Tipp mit dem Stehen! Ich glaube auch nicht, dass ich es mögen werde zu liegen. Hocken oder Stehen hört sich gut an
Wenn es soweit ist wirst du merken was sich richtig anfühlt. Ich fand es lange auf die aufgestellte Rückenlehne vom Bett gestützt ganz angenehm. Das habe ich dann nur geändert, weil es nicht mehr voranging.
Bei mir sind die Krämpfe bei der Periode aktuell auch deutlich besser. Ein-, zweimal hatte ich sie noch ganz stark, aktuell ist es meist sehr gut auszuhalten. (Vorher hatte ich auch oft Probleme mit dem Kreislauf, Übelkeit, wechselnd geschwitzt und gefroren, etc.)
-
Mal was zum schmunzeln….
[media]https://www.instagram.com/p/75hke5htxr/?utm_medium=copy_link[/media]
Da hatte jemand wohl eine ganz lustige Idee…
Das war ein echtes Patent, ist nur zum Glück nie umgesetzt worden….
-
Aber mal was anderes. Ich habe die letzten Wochen extreme Hüftschmerzen bekommen, laufe teilweise wie ne Oma, erst Recht nach dem Aufstehen. Meine Hebamme hat mir einen Osteopathen nahe gelegt, da habe ich nächste Woche bereits einen Termin, aber privat zahlend. Dort hat mir am Telefon gesagt, dass ich mir eine Überweisung geben lassen kann für mehr Behandlungsmöglichkeiten. Montag habe ich wieder einen FA Termin, da wollte ich mit ihr mal drüber reden was sie empfiehlt.
Habt ihr IErfahrungen oder Ideen was helfen könnte?
-
-
@Blessvoss
Du bist nicht schwanger, oder?
Wenn ja- dann meinen Beitrag vergessen.
Ansonsten eine Akupressurmatte?
Hat mir bei meinen damaligen Hüftschmerzen enorm geholfen.
Ah- wobei, Hebamme und Frauenarzt?
Bist doch schwanger, oder?
Ich hab den Überblick verloren hier
-
Ja, in der 21. Woche.
Akkupressurmatte? Sowas hilft? Kann ich mal googeln… Hatte jetzt sonst eher an was „mechanisches“ gedacht. Hab im Internet nach Übungen geschaut, aber die helfen nicht wirklich. Mag kaum noch lange Strecken mit dem Hund gehen.
-
Ja, mir hat eine Akupressurmatte enorm geholfen.
Wurde mir damals von meiner Physiotherapeutin empfohlen und seitdem war’s weg.
Aber ich weiß nicht, ob man das in der Schwangerschaft machen darf…
-
Von der Nutzung wird zumindest im Bereich des unteren Rückens abgeraten. Ich habe meine während der SS nur im. Schulter- Nackenbereich genutzt
-
Von der Nutzung wird zumindest im Bereich des unteren Rückens abgeraten. Ich habe meine während der SS nur im. Schulter- Nackenbereich genutzt
Ja? Warum das denn? Genau dafür hätte ich’s genutzt…hab schon eine im Warenkorb…
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!