Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
nicht?
Manchmal wäre man versucht.
"Henning-Sören, lass die Steckdose in Ruhe! Prüüümaaa." *Schogette in Henning-Sören stopf*
Würde wohl klappen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe schon vor Jahren gesagt, dass ich unser Kind bestimmt versehentlich mal clickere, weil ich das so gewohnt bin und es so gut funktioniert
Aber das ist natürlich eher unwahrscheinlich, weil ich dazu ja bewusst den Clicker in die Hand nehmen müsste.
Seit wir Lucy haben, habe ich aber zusätzlich zum Clicker auch noch ein Markerwort - und ich befürchte fast, das rutscht mir dann wirklich auch das ein oder andere Mal beim Kind raus
-
Ich rufe beim Kind, wie beim Hund öfter mal „Ja suuuuper, gut gemacht“
-
Ich habe kürzlich zur 14-jährigen Tochter gesagt (sie ist mit Gassi gekommen und ich war im absoluten Gassimodus): na komm rein (und habe dabei die Tür aufgehalten). Und ich habe es in exakt dem gleichen Tonfall gesagt, wie ich mit Benni rede. Die Tochter blieb in der Tür stehen, schaute mich groß an uns sagte: Das ist jetzt nicht dein Ernst!
Sie war dann ein wenig beleidigt, weil ich sie eben wie Benni angesprochen habe.
-
Das streng gerufene "nein" funktioniert sowohl beim Junghund, dem Kleinkind aber auch den Großen
-
-
Ich hab schon mal zu meinem Mann an der Straße "Sitz!" gesagt!
-
Ok, Du hast gewonnen.
-
Hat er gehört?
-
Hat er gehört?
Nein, ich hab aber auch schon laut losgelacht bevor er überhaupt gerafft hat, was passiert ist, weil mir sofort aufgefallen ist, dass der Hund gar nicht dabei war
-
Hat er gehört?
Nein, ich hab aber auch schon laut losgelacht bevor er überhaupt gerafft hat, was passiert ist, weil mir sofort aufgefallen ist, dass der Hund gar nicht dabei war
Tztztz... Schlecht erzogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!