Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
wenn ich es früh genug sehe, dann zögert J. zumindest auf mein "nein" kurz - und dann kann ich den Wassernapf "retten".
Erinnert mich an mich letztens.
Ich sitze im Wohnzimmer, Söhnchen krabbelt raus ins Vorzimmer zum Wassernapf.
Ich schnell: NEIN!
Er dreht sich um, es sieht für mich aus, als würde er weiter krabbeln.
Plötzlich dreht er sich wieder um und nimmt ihn mit einem Mal und dreht den Wassernapf um.
Dabei hab ich mich so siegessicher gefühlt ....

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund(e) und Baby - Plauderthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er weiß also, er darf es nicht, findet es manchmal dann aber doch zu lustig.
Ich bin mir bei J. ziemlich sicher, dass er es manchmal macht, WEIL es "nein" ist

Finde ich dann aber irgendwie total süß (zumindest in dem Alter noch
) -
Er weiß also, er darf es nicht, findet es manchmal dann aber doch zu lustig.
Ich bin mir bei J. ziemlich sicher, dass er es manchmal macht, WEIL es "nein" ist

Finde ich dann aber irgendwie total süß (zumindest in dem Alter noch
)Davon bin ich hier auch überzeugt.
Er weiß zum Beispiel, dass er mit dem Staubsaugroboter nicht spielen darf.
Wenn man ihm zuschaut, krabbelt er hin und drückt darauf herum ...
Tut man so, als würde man es nicht sehen, is es nicht mehr so lustig und er lasst davon ab!

-
Also sagst du das Kindchen plantschen lassen und hoffen dass es den Spaß verliert?

Dickes Handtuch unter den Napf und das war's. Mehr haben wir nicht gemacht
Vielen Dank für den Tipp!
Unser Wassernapf ist ja eh nicht sooo groß - da würde ein dickes Handtuch alles aufsaugen und ich muss J. dann nicht mehr umziehen, weil er patschnass ist.

Darauf wäre ich gar nicht gekommen

-
Bei uns hat es aufgehört...
Dafür haben wir jetzt ein bällebad, ein kletterdreieck, tupperladen und und und
?
-
-
Wir haben 2 sehr große Näpfe. Der eine steht im Bad für das junge Gemüse, die Oldies brauchen ihren gewohnten im Büro.
Beide Näpfe sind wie gesagt groß und sehr schwer. Wenn umschmeißen nicht klappt, dann badet sie halt drin.

Ich denke wenn die älteren Hunde nicht mehr sind werde ich es auch so machen dass die Hunde regelmäßig den in Raum mit Napf dürfen und ansonsten bleibt die Tür zu.
Das sind eh beides so Hunde die immer viel auf einmal trinken und dann ewig gar nichts.
Naja und wenn´s Töchterchen sich mit 3 Jahren dann immer noch die Hände im Napf wäscht, dann muss ich wohl damit leben.

-
Super Thread, bin gerade dazugestoßen.

Wir bekommen am 7. März einen Welpen als Zweithund. Under erster (Watson) ist 3,5 Jahre alt und sehr pflegeleicht. Anfang Mai erwarten wir unser erstes Baby. Bin mal gespannt wie alles wird, bestimmt wird dieses Jahr nicht langweilig...

-
Bei uns hat es aufgehört...
Dafür haben wir jetzt ein bällebad, ein kletterdreieck, tupperladen und und und
?
Das haben wir auch alles

Und trotzdem ist der Wassernapf noch toll

-
Herzlichen Glückwunsch Schokomuffin

-
@Herzlichen Glückwunsch, Schokomuffin! Oha, da bist du aber mutig
Was sind das denn für Hunde? Und weißt du schon, ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt? 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!