Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Hat hier zufällig jemand ein Bumpli?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat hier zufällig jemand ein Bumpli?
Ne, für mich erscheint das ehrlich gesagt auch total nutzlos.
Und ich würd auch drauf tippen, dass es meine Tochter nachts derartig beunruhigen würde, dass ich ne wackelnde Lampe über sie halte, dass sie hellwach wäre
-
Was genau soll das Teil denn tun?
Ich hatte als er noch ganz klein war ein normales Nachtlicht in Form eines Schafes. Das hat zum Wickeln und Andocken/Stillen gereicht
-
Ich mach alles im dunklen
-
Ich glaube, ich habe eine typische "mit Hund-und-Baby-Spaziergeh-Frage"
Habt ihr einen Geheimtipp für Mützen, die gut über die Ohren gehen (und auch dort bleiben) - am besten, kombiniert mit einem Sonnenschild?
Heute früh hatte es bei uns nur noch 10 Grad und es war etwas windig - aber dazu strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.
Im Tragetuch ist aber ja genau der Kopf recht "schutzlos"
Ich habe mittlerweile ziemlich viele Mützen - aber so wirklich zufrieden bin ich für mit keiner... Zumindest nicht für die Anforderung Sonne + kalter Wind...
-
-
Oh - zu früh abgeschickt - ich wollte ja auch noch von Lucy berichten.
Unser Baby interessiert sich so sehr für Lucy und beobachtet ganz genau, was Lucy macht und möchte immer hin.
Sobald er Lucy sieht, fängt er an zu lachen
Wir haben schon gesagt, dass das erste Wort wahrscheinlich nicht Mama oder Papa ist, sondern Lucy
Lucy ist ihrerseits auch ganz interessiert am Baby - und sie ist so unglaublich lieb zu ihm
Lucy merkt genau, dass unser Baby zu ihr hin möchte - und sucht dann ihrerseits Kontakt und legt z.B. ihr Spielzeug vors Baby usw.
-
Ich finde die Frühling bitte! - Mützen super, was das Nicht-Verrutschen angeht. Haben aber keinen Schirm.
-
Wir hatten einige Mützen von Döll
Sterntaler und playshoe hat aber auch schöne Mützen.
Mini war ja spät dran mit reden. Sein zweites Wort nach "Mama" war "aus" gefolgt von "nein"
-
Letztes Jahr war hatten wir die Sterntaler Mützen zum binden, da gibt es welche aus ganz dünnem Jersey.
-
Unser Baby interessiert sich so sehr für Lucy und beobachtet ganz genau, was Lucy macht und möchte immer hin.
Sobald er Lucy sieht, fängt er an zu lachen
Wir haben schon gesagt, dass das erste Wort wahrscheinlich nicht Mama oder Papa ist, sondern Lucy
Hier genauso!
Amber hat vorhin mit ihrem Mammut gespielt, hat den Mammut immer wieder herum geschüttelt und Söhnchen hat so gelacht dabei! Herrlich, die Beiden!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!