Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Hat hier zufällig jemand ein Bumpli?

Ne, für mich erscheint das ehrlich gesagt auch total nutzlos. :ugly: Und ich würd auch drauf tippen, dass es meine Tochter nachts derartig beunruhigen würde, dass ich ne wackelnde Lampe über sie halte, dass sie hellwach wäre xD

• Ich glaube, ich habe eine typische "mit Hund-und-Baby-Spaziergeh-Frage" ;)

Habt ihr einen Geheimtipp für Mützen, die gut über die Ohren gehen (und auch dort bleiben) - am besten, kombiniert mit einem Sonnenschild?

Heute früh hatte es bei uns nur noch 10 Grad und es war etwas windig - aber dazu strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.

Im Tragetuch ist aber ja genau der Kopf recht "schutzlos" :( :

Ich habe mittlerweile ziemlich viele Mützen - aber so wirklich zufrieden bin ich für mit keiner... Zumindest nicht für die Anforderung Sonne + kalter Wind...

• Oh - zu früh abgeschickt - ich wollte ja auch noch von Lucy berichten.

Unser Baby interessiert sich so sehr für Lucy und beobachtet ganz genau, was Lucy macht und möchte immer hin.

Sobald er Lucy sieht, fängt er an zu lachen :herzen1:

Wir haben schon gesagt, dass das erste Wort wahrscheinlich nicht Mama oder Papa ist, sondern Lucy :lol:

Lucy ist ihrerseits auch ganz interessiert am Baby - und sie ist so unglaublich lieb zu ihm :herzen1:

Lucy merkt genau, dass unser Baby zu ihr hin möchte - und sucht dann ihrerseits Kontakt und legt z.B. ihr Spielzeug vors Baby usw.

• Unser Baby interessiert sich so sehr für Lucy und beobachtet ganz genau, was Lucy macht und möchte immer hin.

Sobald er Lucy sieht, fängt er an zu lachen :herzen1:

Wir haben schon gesagt, dass das erste Wort wahrscheinlich nicht Mama oder Papa ist, sondern Lucy :lol:

Hier genauso!

Amber hat vorhin mit ihrem Mammut gespielt, hat den Mammut immer wieder herum geschüttelt und Söhnchen hat so gelacht dabei! Herrlich, die Beiden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!