Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Wir haben auch Phillips Avent und auch 1000 qm Garten und es reicht bis dahin :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund(e) und Baby - Plauderthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Amber hat gerade meinem knapp 4 1/2 Monate alten Söhnchen ihr Stofftier zum Spielen hingelegt
Wie süß, dass sie glaubt, er kann schon mit ihr spielen!
-
Bald geht das. Mini und Ziva sind best friends seit er Sachen werfen kann
-
Hier ist eher Hund beschützen angesagt.
Seit das Kind mobil ist, wird am allerliebsten der Hund verfolgt. Welcher das Ganze nicht ganz angenehm findet.
Aber Hund ist leider auch nciht klug genug, einfach aufs Sofa zu springen, wo Kind nicht hin kommt. Daher muss ich hier die ganze Zeit dafür sorgen, dass der Hund nicht gekniffen oder am Fell gezogen wird.
-
Hach, wenn ich das lese, bin ich schon jetzt so gespannt drauf wie es dann hier mit Kind und den Jungs ablaufen wird
Ich hab ja schon ne Vermutung, wer hier wie reagieren wird, aber gefühlt dauerts noch ewig
Bambam überrascht mich auf jeden Fall.
Er weicht mir nicht.mehr.von.der.Seite. Egal welche Situation, egal was ich grad tu, er ist immer da. Und will nur noch kuscheln.
Man möge mir die rosarote Brille andichten, aber ich glaube wirklich dass es was mit meinem Zustand zu tun hat. So extrem war er nie.
-
-
Wie lange musst du denn noch warten, bis Du schauen kannst, wie die Jungs reagieren, Fatma?
-
Noch laaaange - bis Anfang Februar
-
Hier ist eher Hund beschützen angesagt.
Seit das Kind mobil ist, wird am allerliebsten der Hund verfolgt. Welcher das Ganze nicht ganz angenehm findet.
Aber Hund ist leider auch nciht klug genug, einfach aufs Sofa zu springen, wo Kind nicht hin kommt. Daher muss ich hier die ganze Zeit dafür sorgen, dass der Hund nicht gekniffen oder am Fell gezogen wird.
Meinen hatte ich das beigebracht. Und Mini konnte dann plötzlich klettern um auf die Couch zu kommen.
Jetzt hat er mittlerweile gelernt dass man die Hunde nicht kneifen soll und grad haben wir eine Wutphase in der wenn dem Mini was nicht passt, gehauen wird. Juhu.
Dass man die Hunde nicht hauen darf findet er btw gaaaanz furchtbar und überhaupt sind alle doof die ihm was verbieten und Grenzen setzen
overture wie schön
-
Herzlichen Glückwunsch, overture !
-
Danke!
Vorbereitungen sind am Laufen - nen Hund bekommt man gut noch zusätzlich unter, aber so ein Kind braucht doch etwas Vorbereitung hab ich gemerkt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!