Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten nie Probleme bei Jungsnamen. Das ging immer schnell.
Aber der Mädchen Name war ein Kampf
Alles was mir gefiel fand mein Mann doof und umgekehrt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund(e) und Baby - Plauderthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei einem Mädchen wäre es die Cara gewesen

Gefällt mir so, weil es in meinem Namen (Carina) drin steckt.
-
Ich habe Lucy anscheinend auf ein neues Entspannungssignal konditioniert - wenn uns kleiner Spatz müde ist, trage ich ihn herum und singe ihn „Schlaf Kindlein, schlaf“ vor.
Wirkt bei ihm nicht immer - aber Lucy legt sich mittlerweile auf die Couch (immer auf die gleiche Stelle) und schläft

-
Die Nacht hat Amber so laut geschnarcht, dass ich wirklich Angst hatte, sie weckt mir den Kleinen auf!

Da is sie so komisch verrenkt mit dem Kopf gelegen

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Geht es Anton schon besser?
Wisst ihr schon, wann er nach Hause darf?
-
-
Dankeschön!
Ja, es geht ihm besser. Die Chancen stehen ganz gut, dass er morgen oder übermorgen nach Hause darf.
-
Cara fand ich auch total schön, allerdings nur ich
Mädchennamen hatten wir viel mehr als Jungennamen. Da hatten wir tatsächlich irgendwann beide am selben Tag denselben Vorschlag und somit war der fix. -
Ich drücke die Daumen, dass der kleine Anton schnell zu euch nach Hause darf!
Wäre der Zwerg ein Mädchen geworden, wäre er eine Leevke.
-
Mein Baby (noch 6 Wochen "Baby"...) zieht heut Nacht in ihr eigenes Bett um... da sie so gut schläft und ich dafür x-mal aufwache wenn sie sich bewegt, stellen wir das Beistellbett nun ein Zimmer weiter.. ein lachendes und ein weinendes Auge, könnt ihr euch sicher vorstellen.
Ansonsten gibt es Bauchmassagen für den Hund und ganz viel füttern.. er frisst ihr sogar Gemüse aus der Hand

-
Wir sind jetzt alle zuhause
. Der kleine Mann ist bisher ganz entspannt und zufrieden, die Hunde wissen noch nicht so recht...Amy ist noch ziemlich aufgeregt, dabei auch sehr interessiert und findet es seltsam, dass die Wiege Geräusche macht und sich etwas bewegt. Jule hat meinen Arm, der nach Baby roch abgeschnüffelt, abgeschleckt und sich auf einen Beobachterposten zurückgezogen.
So weit, so gut.
Aktuell schlafen alle
, der Tag war aufregend. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!