Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
also bei den Rippen hab ich wohl eher die light Version 🤣🤭
Ich spür sie schon, aber geht 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was züchtet man den Windhunden auch so unsäglich spärliches Fell! Plüsch muss da dran, jawoll! Dann klappts auch mit dem Kuscheln ohne Stichwunden!
Wartet nur ab... Irgendwann mach ich... Chow-Hounds...
-
Apropos Plüsch. Fjäll hat vereinzelt lange Haare.sieht immer ein bisschen 'strubelig' aus. Kann sie theoretisch so mini.alen Langhaar-Einschlag haben 🤔
-
Apropos Plüsch. Fjäll hat vereinzelt lange Haare.sieht immer ein bisschen 'strubelig' aus. Kann sie theoretisch so mini.alen Langhaar-Einschlag haben 🤔
Ich müsste da ja an Rauhaar Podenco denken (
)
-
Ich müsste da ja an Rauhaar Podenco denken (
)
die sodn echt wunderschön, aber es ist so weenig 😅 auf einem cm² hats vielleicht längeres Häärchen 🤣
-
-
Ausnahmsweise einmal ein 'richtiges' Bild.
Das hat meine Schwester gemacht eigentlich nur als Vorlage um mir Fjäll auf verschiedene Gegenstände zu Plotten.
und so sieht dann ein Plott auf unserer Hundeschultasche aus 😊
-
Ich muss jetzt die ganze Zeit an die Legende von dem weißen Hund mit den roten Ohren denken (und finde sie nicht mehr).
Edit: ROTE Ohren natürlich
-
Bei wem hatte der Hund unglücklicherweise Angst vor dem Mann im Haus bekommen?
Mich würde interessieren, wies mittlerweile aussieht .
-
Bei wem hatte der Hund unglücklicherweise Angst vor dem Mann im Haus bekommen?
Mich würde interessieren, wies mittlerweile aussieht .
War bei mir gewesen.
Hat sich deutlich gebessert bzw. fast vollständig gelegt. Am einen Tag durfte er sie wieder ganz normal anleinen, zwei Tage später hat sie sich wieder zu ihm gelegt - und jetzt freut er sich wieder, dass sie ihm ins Gesicht hoppst
Ein wenig untypisch zurückhaltend ist sie noch in manchen Situationen, aber im allgemeinen zumindest wieder fast normal.
Fällt genau mit dem Ende der Läufigkeit von Caileigh zusammen - aber das kann auch nur Zufall sein
-
Seit zehn Minuten steht Madame übrigens am Fenster und wufft die weiße Tüte an, die auf der Straße liegt.
Sie hält sie offenbar für die Nachbarskatze und hofft, dass sie sich bewegt - ich geh dann mal mit ihr raus und zeig ihr, dass sie sich irrt.
Soviel zu den supertollen Augen und Sichtjäger und so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!