Mr. Kontroletti - Jetzt ist Schluss damit!

  • Also ich würde die Beiträge, die all zu persönlich wurden, mir auch nicht zu Herzen nehmen, RafiLe1985 (es wäre doch schade, um die anderen Beiträge).

    Ein Stück kann man das für sich selbst entscheiden, was man an sich heran lässt und sich dadurch von einer Rolle distanzieren.


    PS: Und ein bisserl Egoismus von mir ist auch dabei, würde nämlich gerne wissen, wie der Trainer es einschätzt und weil ich hoffe, dass Euch das weiter bringt, bin ich natürlich auch neugierig. :smile:

  • the same procedure as every time.. :muede:



    Thread aufmachen - Antworten bekommen, die einem nicht in den Kram passen - die anderen sind böse, haben alle keine Ahnung, wollen nur angreifen, haben es auf RafiLe1985 abgesehen..



    ich finde das für die Hunde so schade, es kamen so viele gute, kontruktieve Antworten. Du hättest wirklich die Chance gehabt, dein Handeln mit den Hunden und das Zusammenleben der Hunde zu überdenken und etwas zu verändern, so dass sich alle Beteiligten wieder richtig wohl fühlen in ihrem zu Hause.


    Aber nein, stattdessen kommt die ursprüngliche Trotzreaktion. Alle blöd, dumm und was auch immer.


    Damit tust du den Hunden keinen Gefallen, die leiden nämlich unter der Situation. Beide.

  • the same procedure as every time.. :muede:

    Hhhm ... nix für Ungut ... aber die Reaktionen darauf auch ... (so generell, mitnichten jetzt Du speziell)


    Wir fühlen uns doch alle immer irgendwie ein bisserl "Opfer" (ach ne, das war doch was mit "bluna" :???: :ka:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!