Tierheimhund lässt jetzt die Maske fallen

  • Ist der Hund eigentlich schon seit 4 Wochen bei euch wie hier im Thread geschrieben wurde oder erst seit knapp 3 Wochen, wie im Vorstellungsthread geschildert?

    der Troll-Verdacht erhärtet sich... zum Glück!

  • Ohman Leute was ist mit euch denn los? ?

    Wieso seid ihr immer gleich alle so "Besserwisser" und "beleidigend"?


    Hier fragt jemand ganz normal nach Tipps was auch der Sinn von diesem Forum ist und ihr habt alle mal wieder nichts besseres zu tun als schlau daher zu reden?! In diesem Forum denkt wirklich jeder er weiss alles über Hunde und kennt sich am besten aus.


    Er wollte doch nur Tipps haben und nicht lauter Vorwürfe. Also ich denke nicht das er zu "blöd" ist einen Hund zu halten oder Sonstiges. Das hätte die Vorkontrolle vom Tierheim schon sehen müssen. Ihr wisst schon, dass auch einige Tierheim Hunde eine nicht so schöne Vergangenheit haben oder? Und Auffälligkeiten nach einer gewissen Zeit zeigen? Deswegen ist er doch kein schlechter Mensch nicht.

    Und klar, Hund zurück geben wenns schwierig wird - ihr seid die besten!!!


    Schwachsinn!!! Hundetrainer holen und anhören was der zu sagen hat. Aber ich gebe doch keinen Hund der mir nach 4 Wochen arg wichtig geworden ist wieder zurück nur weil es 10 Leute von euch für richtig halten.

    Der Hundetrainer wird ihm schon sagen was er falsch macht und wie er am besten mit dem Hund umgehen soll, der ist dafür ausgebildet. Denke die meisten von euch nicht!

    Also seid mal bitte alle nicht immer gleich so auf Angriff aus und lasst eure Wut von 'nem schlechten Tag oder was weiss ich nicht alles an Menschen hier aus die Fragen bzw. Tipps wollen.


    Soo und jetzt geht alle auf mich los, weil mein Meinung ist ja jetzt tooootal falsch ;)



    Und an dich mein lieber, ich würde dir wirklich raten so schnell wie möglich einen Hundetrainer auf zu suchen. Egal was er kostet, der Hund ist es wert und wird es dir auch danken.

    Hundezwinger find' ich auch gar nicht toll, da mit dem Hundetrainer wirklich nach anderen Lösungen suchen.

    Hab mir das jetzt alles auch gar nicht so genau durch gelesen aber mich hat es jetzt einfach so sauer gemacht wie jeder auf einen los geht.

    Letzendlich weiss keiner was der Hund hat durch machen müssen und wieso er jetzt so ist.

    Es gibt keine perfekten Hunde und erstrecht keine perfekten Hundehalter also alle mal nachdenken...


    Viel Glück mit deiner Fellnase!

  • Ich hab mir den Beitrag 5 mal durch gelesen und ich les da nichts von 3 mal Gassi gehen oder das er dann keine Aufmerksamkeit mehr bekommt. Nur weil einer meint solch solche Behauptungen aufstellen zu müssen hängen sich gleich alle mit ran ?


    Ausserdem steht doch nirgends das der Hund immer im Zwinger leben soll oder?

    Im Gegenteil.

    Dort steht: der Hund darf aufgrund seines derzeitigen Verhaltens NOCH NICHT ins Haus.


    Urteilt nicht immer gleich so viel.

    Ihr seid doch immer die jenigen die sagen "ach wenn der Hund nicht hört muss man klare Grenzen setzen etc."

    Und welche wären dann die eurer Meinung nach? Wenn der Hund im Haus Dinge kaputt macht?


    Ach momentan wieso frag ich denn nach einem Tipp?! Die antwortet lautet: HUND ZURÜCK INS TIERHEIM!!


    ?‍♀️?‍♀️?‍♀️?‍♀️?‍♀️?‍♀️?‍♀️

  • Hab mir das jetzt alles auch gar nicht so genau durch gelesen

    Finde den Fehler :pfeif: was für einen Unterschied macht es was der Hund vorher erlebt hat oder nicht?

    Der aktuelle Umgang wird zurecht kritisiert.


    Lies dir nochmal den Anfang durch, wenn du dann auch Gänsehaut bekommst wird dir vielleicht klar warum Leute hier reagieren wie sie es tun.


    Edit: also solange aussperren bis er es aus dem nichts gelernt hat, aha. Es gibt Leinen, Türen, Türgitter und Begrenzungen IM Haus.

  • Hab mir das jetzt alles auch gar nicht so genau durch gelesen

    Finde den Fehler :pfeif:

    was für einen Unterschied macht es was der Hund vorher erlebt hat oder nicht?

    Der aktuelle Umgang wird zurecht kritisiert.


    Es macht viel Unterschied was der Hund vorher erlebt hat?

    Weiss man wieso er so schnappt oder Dinge kaputt macht oder Sonstiges?

    Können alles Anzeichen für eine nicht so tolle Vergangenheit sein.


    Das mit dem Zwinger find ich selber auch nicht toll aber deswegen muss man nicht so beleidigend werden und sagen hund zurück geben.


    Anscheinend muss die Tierheimdame oder Herr in euren Augen dann blind gewesen sein oder?!

  • Sorry mein Fehler beim 6 mal lesen hab ich auch jetzt das mit dem 3 mal Gassi gehen gelesen.

    Allerdings versteh ich trotzdem die ganzen Anschuldigungen nicht...

    Aber naja wollte nur auch meinen Senf dazu geben wie es jeder hier macht.

    Wie gesagt jetzt geht jeder auf mich los aber mir ist das egal, jeder hat seine eigene Meinung.

    Gute nacht miteinander

  • Hab mir das jetzt alles auch gar nicht so genau durch gelesen

    Ja, das merkt man.

    Es war nicht als Beleidigung gemeint, wenn hier dringend geraten wurde, den Hund zurück zu geben. Sondern als beste Lösung für alle Beteiligten. Warum, das steht in den Beiträgen.


    Dagmar & Cara

  • Hab mir das jetzt alles auch gar nicht so genau durch gelesen

    Ja, das merkt man.

    Es war nicht als Beleidigung gemeint, wenn hier dringend geraten wurde, den Hund zurück zu geben. Sondern als beste Lösung für alle Beteiligten.


    "Ja, das merkt man."


    Sorry jedem passieren Fehler, hab's überlesen muss man nicht gleich wieder so dumm daher quatschen.


    Glaube kein Hundehalter der sein Hund über alles liebt hört gerne das er doch am besten seinen Hund zurück geben soll. Ihr seid doch immer die jenigen die sagen "nein auf keinen fall hergeben Hundetrainer aufsuchen etc."


    Warum hier nicht?

    Er hat doch ganz sachlich und ernst nach Tipps gefragt?

  • Der Hund ist seit knapp drei Wochen oder wie in diesem Thread seit vier Wochen da. Den Hund über alles lieben? Eher nicht. Und wieso nicht zurückgeben? Nach der kurzen Zeit? Vorallem da es hier ja vorne und hinten nicht passt.

    Weder Hund zu Herrchen, noch Herrchen zu Hund.

  • also ich kann über meinen Tierheim Hund den ich jetzt 3 einhalb Wochen hier habe schon sagen das ich ihn über alles liebe und ihn nicht mehr her geben würde ?

    Lieber einen Hundetrainer, man kann an allem arbeiten.

    Und wenn es dann nicht klappt dann hilft es nicht dann muss man mit den Gedanken spielen. Für mich wäre es aber keine Lösung.


    Denke nicht das Sie das jetzt "bestimmen" können ob man den Hund nach 3 Wochen liebt oder nicht. ?

    Jeder ist anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!