Hundeallergie - Profis hier?

  • Kastrierte Abgabe? Die kastrieren WELPEN?! :fluchen::fluchen::fluchen::fluchen::fluchen:

    Super, dann wünsche ich allen Welpenkäufern viel Glück dabei einen nicht haarenden, nicht inkontinenten, nicht psychisch labilen nie ganz fertig werdenen Mobbingopfer-Hund mit kastraten-Flizfell zu bekommen.

    Lotto spielen nicht vergessen, lohnt sich wer so ein Glück hat :hurra:



    Da steht jetzt auch nix anderes als andere Doodle Vermehrer und möchtegern Züchter mit selbstgebastelten Papieren von sich behaupten. Aber darum gehts hier eigentlich ja auch nicht nicht. Fakt ist, da steht sie kreuzen weiter ein, ergo können auch hier wieder Hunde haaren.


    Mal wieder zum Thema zurück, halt uns mal auf dem Laufenden was deine Suche angeht :nicken:

  • Mal wieder zum Thema zurück, halt uns mal auf dem Laufenden was deine Suche angeht :nicken:

    .....wer? Ich? Wir stehen bei einem tollen Züchter von weißen Schäferhunden auf der Reservierungsliste und hoffen, dass die Hündin im Februar brav gedeckt wird und dann auch mindestens 6 Welpen bekommt ;-)

  • Mal wieder zum Thema zurück, halt uns mal auf dem Laufenden was deine Suche angeht :nicken:

    .....wer? Ich? Wir stehen bei einem tollen Züchter von weißen Schäferhunden auf der Reservierungsliste und hoffen, dass die Hündin im Februar brav gedeckt wird und dann auch mindestens 6 Welpen bekommt ;-)

    Ich glaub hier war eher der Austr./Doodle gemeint. ;)

  • Warum bildet man sich mit absolutem Halbwissen ein Urteil das auch noch völlig falsch ist???


    In Deutschland ist die Frühkastration verboten. Und auch diese Zucht macht dies nicht sondern trägt in den Kaufvertrag ein das der Hund SPÄTER kastriert werden muss.


    Anstatt so einen (sorry) Blödsinn zu verbreiten hättest du mal lieber die Züchterin kontaktieren sollen (was ich getan habe) und sie hätte dir das genau so erklärt.


    Aber typisch deutsch, zuerst einmal rumpoltern.


    Der größte Witz ist das du auch noch auf die Seite des in Deutschland wahrscheinlich besten und kompetentesten Züchter gestoßen bist.


    Schade. Ich dachte ich wäre hier in einer netten Community gelandet in der man sich gegenseitig über seine Hunde freut.

  • sondern trägt in den Kaufvertrag ein das der Hund SPÄTER kastriert werden muss.

    Das ist auch nicht erlaubt ohne mediz. Indikation!

    Paragraph 6, Absatz 1, Nr.5 des TierSchG

  • .....wer? Ich? Wir stehen bei einem tollen Züchter von weißen Schäferhunden auf der Reservierungsliste und hoffen, dass die Hündin im Februar brav gedeckt wird und dann auch mindestens 6 Welpen bekommt ;-)

    Ich glaub hier war eher der Austr./Doodle gemeint. ;)

    Aber der hatte sich doch auch schon entschieden - der Hund hat sogar schon einen Namen und kommt im Dezember.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!