sind das Auswirkungen der Impfung??
-
-
Hallo Zusammen,
nochmal ich.
Bisher hat Yoda alle Impfungen gut weggesteckt. Nun waren wir gestern zur dritten Impfung Borelliose und seit gestern Abend ist Yoda völlig neben sich.
Die Schlappheit und leichte Appetitlosigkeit kann ich noch einsortieren. Aber die Aktion von gestern Spätabend und heute Nacht irritieren mich doch.
Yoda hat sich gemeldet wie wenn er raus muss. Um kurz vor Mitternacht schon eher ungewöhnlich, aber um 04:00 Uhr morgens völlig unnormal..
auch weil er dann nicht schnurstracks im Garten sich gelöst hat, sondern vor das Haus Richtung Wendeplatte/Garagen gelaufen ist, immer mit dem Blick ob ich auch komme. Dacht er will sich vorne im Grünstreifen vom Gemeindehaus lösen..aber nein, kaum auf der Wendeplatte angekommen ist er umgedreht und wieder in die Wohnung zurück. Heute war er einfach nur schlappmüde und hat kaum gefressen.
Da wir bisher noch nie so etwas nach dem Impfen hatten, bin ich etwas irritiert.
Jemand eine Ahnung ? Also klar kann ich den TA morgen anrufen, aber vielleicht weiß ja hier schon jemand was dazu.
Yodas Frauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vielleicht hatte er was gehört und wollte nachsehen, was das war?
-
Das einzige was ich dazu weiß, ist das massiv davon abgeraten wird, gegen Borrelliose zu impfen. Ich lasse das daher auch nicht machen.
Sonst bin ich bekennender nach Schema Impfer.
-
Wir sind auch nur zu den Pflichtumpfungen da. Und mein TA setzt auf Prophylaxe, da die Borreliose Impfung längst nicht alle Stämme abdeckt.
-
Was sind denn Pflichtimpfungen?
-
-
Was sind denn Pflichtimpfungen?
Habe ich Pflicht geschrieben ,man möge es mir verzeihen
-
Ich verzeih dir, weiß aber immer noch nicht was eine Pflichtimpfung ist.
-
Es gibt in Deutschland keine wirklichen Pflichtimpfungen. Als notwendig aber bis zu einem gewissem Grad freiwillig sind SHP und T
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!