Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Ich weiss sie steht auf keinem Bild ideal aber dennoch…
Australian Cattle Dog
fast 3 Jahre
48/49cm, 18,5kg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nass
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schwabbelbacke was sind denn Rollballen?
-
Ich finde I'm netzt tatsächlich keine Bilder, wo man es erkennen kann.
Da gehen die ballen seitlich hoch.
Ist, so wie ich es verstanden habe, das Gegenteil vom plattfuß
-
Ah ok, verstehe, vielen Dank!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich denke sowas ist gemeint.
-
-
Das sieht irgendwie schmerzhaft aus.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich denke sowas ist gemeint.
ja genau. Das sind Rollballen.
Die gibt es ja auch in weniger stark ausgeprägt. Bei Manni bin ich mir nicht sicher, ob er leichte Tendenzen dazu hat
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
9 Monate
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.10 Monate
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.12 Monate
Nach dem US mit etwas weniger Fell am Bauch.
-
Ich rate : Wieder kein Glückstreffer dabei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naja egal : Mittelschnauzer, knapp 3 Jahre alt, 48 cm SH, 19 Kg Kampfgewicht, Hündin ( kastriert)
Rein zur Datenerhebung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!