Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Ich schiebe mal einen Boxer dazwischen. 9Monate und die Vorbrust entwickelt sich langsam.
Ich finde er ist insgesamt sehr harmonisch gewachsen und war nur wenige Wochen hinten etwas überbaut.
Heute gefällt er mich in der Exterieur Entwicklung sehr gut, wobei sich natürlich noch einiges tun wird. Es gibt nix zu meckern außer der Ringelrute, die auf dem Foto aber gerade hängt.
9Monate
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 8Monate
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 4,5Monate
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin gespannt, wie er aussieht, wenn er richtig ausgelegt hat und fertig ist!
-
Ich bin gespannt, wie er aussieht, wenn er richtig ausgelegt hat und fertig ist!
Ich befürchet er wird ein hochbeiniger Brocken. Also das was ich nicht haben wollte, einen "großen" Boxer. Aber hauptsache gesund und immerhin hochbeinig
-
Mutter Whippet/ Bedlington Terrier
Vater Whippet
19 Monate alt. Stehen ist nicht so sein Hobby 😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehen meine Linien schlüssig aus? Bin mir unsicher, ist meine Hündin. Kiri, YorkieMix 8 Jahre alt. Ihr Rücken ist tatsächlich gerade obwohl erleicht gewölbt aussieht, ist der Tatsache waschen & Föhnen geschuldet.
Und wie interpretiert ich jetzt was ich sehe?
-
-
Je nach Stand drei unterschiedliche Hunde. Gonczy Polski, 13 Monate alt, 28 kg, 58 cm.
Wenn ich seine Vorderhand nicht ausrichte:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vorderhand korrigiert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dynamisch gestellt (leicht zum Richter eingedreht, ein Hinterlauf ausgestellt) - so sind wir auf Ausstellungen unterwegs.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Man sieht, dass er gut Masse am Hals zugelegt hat. Die Wamme ist jetzt auch voll ausgebildet.
Durch das leichte eindrehen kommt seine breite Brust besser zur Geltung, und die Rückenlinie wirkt harmonischer.
Die Hinterläufe könnte ich wahrscheinlich noch einen ticken weiter ausstellen, er sieht dann aber trotzdem noch überbaut aus. Vielleicht verwächst sich das noch
-
Wir haben uns heute auch mal an Stehbildern probiert - definitiv noch ausbaufähig, haha. x)
Toka, in 1 1/2 Wochen 7 Monate alt, 53cm hoch und 15kg schwer.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Update: heute 8 Monate alt. :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wo will sie hin mit den Stelzen
-
toller Thread.
Wir werden zwar nie zu Ausstellungen gehen und auch nie züchten, aber man hat ha nicht umsonst einen Rassehun 😉
Also mache ich mal mit.
Eros, Rhodesian Ridgeback, knappe 5 Monate alt, ca 20kg, SH ca 52cm.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leider, leider hat die Züchterin keine guten, gestellten Standfotos von den Zwergen hin bekommen.
Die Bilder sind alle frei und zum Teil im Spiel entstanden.
Also nicht wirklich bewertbar. Die Welpen sind da genau 8 Wochen alt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin ja kein Bewertungsgenie, aber ich denke folgendes kann man erahnen.
Ellenbogen scheinen nicht lose zu sein, Pfoten sind gut und schön aufgeknöchert (keine Rollballen), Hals könnte etwas zu kurz sein
Der Rest übersteigt meinen Horizont.
Achso, Rasse: Kritikos Lagonikos Welpe, 8 Wochen alt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!