Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur

• rinski du musst Yara mehr füttern :klugscheisser:

Man sieht ihre rippen und selbst an nem Windhund darf man keine rippen sehen :klugscheisser:. Das Alter ist dabei im übrigen egal.

:lachtot:

Aber ansonsten, ich finde sie von den Proportionen her ziemlich perfekt. Sie derzeit keine starke vorbrust und ich denk, es fehlt noch ein bisschen Substanz.

Aber :herzen1:

Nein, nein, nein, hier zieht kein husky ein, hier zieht kein Husky ein:no:.

Dabei wäre sie von größe und Gewicht genau das, was der Herr sucht.

QueenyQ

Der ist auch sehr hübsch.

Definitiv keine lösen Ellenbogen, allerdings empfinde ich den Kopf als etwas tief.

• Hallo, wäre jemand so lieb und könnte dieses Foto analysieren, bzw. Ist das Foto dafür geeignet? :sweet:

Elli-Kurzhaardackelhündin fast 5 Jahre

(Ihr Kopf sieht auf dem Foto größer aus als er ist)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schon mal Danke für die Zeit!:winken:

• Hallo, wäre jemand so lieb und könnte dieses Foto analysieren, bzw. Ist das Foto dafür geeignet? :sweet:

Elli-Kurzhaardackelhündin fast 5 Jahre

(Ihr Kopf sieht auf dem Foto größer aus als er ist)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schon mal Danke für die Zeit!:winken:

Schau mal im ersten Beitrag auf der ersten Seite dieses Threads. Dort sind unten in den letzten Zeilen ein paar Lexikon Einträge verlinkt, die das perfekte Standbild erklären. Da wirst du schnell sehen, dass dein Bild durch die Perspektive leider für die Analyse nicht so geeignet ist. =)

• Das hatte ich mir schon durchgelesen, ist das Bild nicht parallel genug?:no:

Edit: okay, Stimmt. Perspektive und Belichtung ist meh. Ich probiere es Morgen nochmal!:sweet:

• Wir haben heute neue Bilder gemacht. Die Fotografin wird langsam bisschen geübter :lol:

Externer Inhalt s18.directupload.net
  • Das Mädel ist wirklich gut geraten! Tolle Figur :herzen1:

Ich dachte übrigens ich hätte endlich ein perfektes Foto gemacht. Und dann : Äh, , die Perspektive is vermutlich Mist ^^ ( nicht parallel und nah genug :headbash:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!