Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Wir haben heute nochmal geübt und einmal ist sie sogar stehen geblieben aber ich denke sie müsste hinten immer noch weiter raus, oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leider find ich den Übungsthread nicht mehr :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Müh für perfekt, aber so ist auch ok und analysierbar.
Aber ich häng hinterher
Und ich warte darauf das das Puppybuch bei mir ankommt (leider ist die Erstauflage schon vergriffen).
-
Ein Müh für perfekt, aber so ist auch ok und analysierbar.
Aber ich häng hinterher
Und ich warte darauf das das Puppybuch bei mir ankommt (leider ist die Erstauflage schon vergriffen).
Keine Eile ☺️ Soll ich dir unsere Ausgabe borgen? Ich hoffe es kommt bald an, find das super interessant.
-
Uff, da hatte ich ja Glück, habe es bei Thalia bestellt und 2 Tage später (1 oder 2 Tage vor offiziellem Erscheinungsdatum) war es schon da.
Wirklich sehr sehr genial das Buch. Sehr schön und anschaulich erklärt.
Ich hoffe ich kann damit meinen Wurf ein bisschen analysieren, auch wenn zu dem Zeitpunkt die Welpen wahrscheinlich schon zugeteilt sind.
-
Soll ich dir unsere Ausgabe borgen? Ich hoffe es kommt bald an, find das super interessant.
Das ist super lieb, aber in die CH hin und her schicken ist teuer und der Zoll
.
In D scheint es auch noch zu geben, zumind bei Amazon.
Hier in der CH beim Buchhändler sagt er mir vergriffen
.
Mal sehen, vielleicht finde ich noch ein Exemplar.
-
-
Soll ich dir unsere Ausgabe borgen? Ich hoffe es kommt bald an, find das super interessant.
Das ist super lieb, aber in die CH hin und her schicken ist teuer und der Zoll
.
In D scheint es auch noch zu geben, zumind bei Amazon.
Hier in der CH beim Buchhändler sagt er mir vergriffen
.
Mal sehen, vielleicht finde ich noch ein Exemplar.
Verschickt Amazon nicht in die Schweiz?
-
Verschickt Amazon nicht in die Schweiz?
Doch, aber ich bestell da nicht gerne, wenn ich auch die lokalen Läden unterstützen könnte.
-
Yara, 12 Monate Alaskan Husky. Ca 17kg, die Höhe weiß ich nicht, grob 50cm?
Steht ok, oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
DSH Rüde, LZ, fast 5 Jahre, 64 cm, 36 kg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gekört auf Lebenszeit
-
Yara, 12 Monate Alaskan Husky. Ca 17kg, die Höhe weiß ich nicht, grob 50cm?
Steht ok, oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Woww, die ist ja mehr Bein als Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!