Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
ich würde sagen, ja.
@Vakuole ? magst du analysieren? ich kanns ja nicht.
sie ist ein waaaaaahnsinnig hübscher hund

ich würde sie dir schon fast klauen.
Das, was mir auffallen würde, wäre:
kaum Knie (wie Siri), keine losen Ellenbogen, recht wenig Brust (also vorne, am Brustbein), Hals ist ausreichend lang und evt lange Lenden.
-
30. März 2021 um 15:03
schau mal hier:
Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vakuole ? magst du analysieren?
Kann ich machen, aber eher heute Abend oder Morgen.
Und ich finde ihn auch sehr hübsch
und sehr harmonisch im Exterieur! -
Schwabbelbacke danke ♥ , sie ist auch wirklich toll und angenehm für einen Terrier .
@Vakuole da würde ich mich total drüber freuen, sie ist aktuell läufig und vielleicht ein wenig schwammig

-
Hier mal meine Border Collie Hündin, die heute genau 15 Monate alt ist! Ca. 48,5 cm "gross" und 12,2 kg. Stammt aus reinen ISDS-Linien. Hatten ja die Diskussion hier erst.
Heute mal auf die Schnelle draussen gemacht!
Externer Inhalt www.peak-performer.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was mir da auf den ersten Blick auffällt ist, dass der Kopf auf der 2. Balance Linie liegen würde bzw die durch den Kopf verläuft (kann leider nicht einzeichnen, bin am Handy).
Jetzt stehen Border Collies ja häufig so und fixieren was. Liegt es daran?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich weiss was du meinst, Laura
Aber ja, sie guckt den Ball an, der im Gebüsch liegt, haha! Immer so eine Sache mit den Border Collies, wenn man allein ist (es geht noch schlimmer
). -
Aber ja, sie guckt den Ball an, der im Gebüsch liegt, haha! Immer so eine Sache mit den Border Collies, wenn man allein ist (es geht noch schlimmer
).Ist nicht nur bei den BC so

(Daily macht auch immer den Hals lang nach dem Ball und nimmt den Kopf nicht hoch
) -
).Ist nicht nur bei den BC so

(Daily macht auch immer den Hals lang nach dem Ball und nimmt den Kopf nicht hoch
)Da bleibt nur hochlegen - oder an Baum hängen

-
Und hier noch der Silken Windsprite "Alison" meiner Schwester.
18 Monate
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da wir letzte Woche mal wieder Standfotos gemacht haben: Alison mit drei Jahren und zum Vergleich das Foto mit 18 Monaten.
-
OT: Immer noch ein wahnsinnig schicker Hund!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!