Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
ich würde sagen, ja.
@Vakuole ? magst du analysieren? ich kanns ja nicht.
sie ist ein waaaaaahnsinnig hübscher hund
ich würde sie dir schon fast klauen.
Das, was mir auffallen würde, wäre:
kaum Knie (wie Siri), keine losen Ellenbogen, recht wenig Brust (also vorne, am Brustbein), Hals ist ausreichend lang und evt lange Lenden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vakuole ? magst du analysieren?
Kann ich machen, aber eher heute Abend oder Morgen.
Und ich finde ihn auch sehr hübsch
und sehr harmonisch im Exterieur!
-
Schwabbelbacke danke ♥ , sie ist auch wirklich toll und angenehm für einen Terrier .
@Vakuole da würde ich mich total drüber freuen, sie ist aktuell läufig und vielleicht ein wenig schwammig
-
Hier mal meine Border Collie Hündin, die heute genau 15 Monate alt ist! Ca. 48,5 cm "gross" und 12,2 kg. Stammt aus reinen ISDS-Linien. Hatten ja die Diskussion hier erst.
Heute mal auf die Schnelle draussen gemacht!
Externer Inhalt www.peak-performer.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was mir da auf den ersten Blick auffällt ist, dass der Kopf auf der 2. Balance Linie liegen würde bzw die durch den Kopf verläuft (kann leider nicht einzeichnen, bin am Handy).
Jetzt stehen Border Collies ja häufig so und fixieren was. Liegt es daran?
-
-
Ich weiss was du meinst, Laura
Aber ja, sie guckt den Ball an, der im Gebüsch liegt, haha! Immer so eine Sache mit den Border Collies, wenn man allein ist (es geht noch schlimmer
).
-
Aber ja, sie guckt den Ball an, der im Gebüsch liegt, haha! Immer so eine Sache mit den Border Collies, wenn man allein ist (es geht noch schlimmer
).
Ist nicht nur bei den BC so
(Daily macht auch immer den Hals lang nach dem Ball und nimmt den Kopf nicht hoch
)
-
).
Ist nicht nur bei den BC so
(Daily macht auch immer den Hals lang nach dem Ball und nimmt den Kopf nicht hoch
)
Da bleibt nur hochlegen - oder an Baum hängen
-
Und hier noch der Silken Windsprite "Alison" meiner Schwester.
18 Monate
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da wir letzte Woche mal wieder Standfotos gemacht haben: Alison mit drei Jahren und zum Vergleich das Foto mit 18 Monaten.
-
OT: Immer noch ein wahnsinnig schicker Hund!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!