Probleme mit Josera Youngstar

  • Hallo :winken:


    Hat zufällig hier auch jemand Probleme mit dem Josera Youngstar? Unser Hund hat den ersten 15 kg-Sack top vertragen. Wir haben dann über Amazon einen neuen 15 kg-Sack bestellt, der ziemlich streng und komisch roch. Wir haben dann reklamiert, der neue Sack roch genauso. Wir haben begonnen, den Sack zu füttern und Basko hat sofort matschigen Kot bekommen. Um einen Vergleich zu haben, haben wir noch einmal einen 15 kg-Sack bei Hundeland.de bestellt - wieder derselbe Geruch und wieder Matschekot. Da wir ja nicht so schnell aufgeben |) haben wir einen 900 g-Sack bei Kölle Zoo gekauft, der roch normal und der Matschekot ist vorbei.


    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?

  • Seltsam. Gibt es irgendwelche Chargen-nummern oder MHDs damit man das vergleichen kann ?

    Ich hab bis vor nem Jahr das gleiche Futter gegeben und hatte keine Probleme...

  • Ich würde das mal bei Josera direkt nachfragen.


    Das ist ja schon sehr "auffällig". Und solange würde ich dann eben SensiJunior oder Kids kaufen, um ehrlich zu sein.

  • Wir haben jetzt bei Josera mal angefragt, ich bin gespannt! Heute habe ich einen 15 kg Sack bei Kölle Zoo gekauft, bei dem ist alles in Ordnung.


    Leider habe ich keine Chargennummer oder MHD, wir haben die Säcke alle schon wieder reklamiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!