Die Couch und das Pipi...
-
-
Hallo Ihr Lieben !
Ich bin ganz neu Hier und hätte gleich mal eine Frage, die nicht zwingend mit dem Hund selbst zutun hat ( falls unerwünscht bitte sagen)
Ich habe einen mittlerweile 6 Monate alten Mischling ( ca. kniehoch) Namens Lilly. Sie ist ein Goldstück aber auch ein ziemlicher Frechdachs. Da sie mein Ersthund ist habe ich natürlich nicht unbedingt viel Erfahrung. Nun hat sie mir schon einige male ( in der letzten Woche gott sei dank nicht mehr ) auf die Couch gemacht, nach viel probieren, hab ich die Flecken dann auch entfernen können, nur finde ich ( irgendwie riecht das keiner ausser ich), dasss seitdem ein beissender Geruch auf der Seite der Couch herrscht. Ich habe schon soooo viel ausprobiert, von Natron über nacht, natron nass, essig, vodka, 10000 verschiedene Düfte für Polster, zuletzt ein geruchsneutralisierer von Amazon, der Geruch geht einfach nicht weg .....
Ich bin echt verzweifelt. Die couch war nicht gerade billig und ist erst 4 Monate alt. HHHILLFFEEE
.
Habt ihr vl noch Tipps?
Ganz liebe Grüße,
Dani
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wärs denn mit Ozon? So Ozongeräte kann man sich ausleihen. Und für die Zukunft würde ich Inkontinenzeinlagen kaufen. Ich hatte da für meine alten Hunde 4 Stück, die man in der Waschmaschine waschen kann, es gibt auch Inkontinenzlaken, die sind größer und evtl. für die Couch noch besser geeignet. Da hatte ich zwei Stück für mein Bett gekauft, da meine Hunde auch mit im Bett schlafen.
-
Entweder Ozongerät oder Versuch mal Biodor
-
Mit einem Nass-Sauger drübergehen. Wir haben den Putzi von Kärcher.
Und ab sofort wasserdichte Unterlage drauf und Decke drüber.
-
Febreeze finde ich super, damit hab ich bisher alle "Gerüche" wegbekommen.
-
-
Das hat bei uns wunder gewirkt und der Geruch war nach einmaliger Anwendung weg
-
Mit einem Nass-Sauger drübergehen. Wir haben den Putzi von Kärcher.
Und ab sofort wasserdichte Unterlage drauf und Decke drüber.
Ich habs mit nem Dampfreiniger versucht, leider keine Besserung.
-
Danke! ich habs mal bestellt. Ich lasse nichts unversucht. ?
-
Versuche es mit Natron.
-
Danke! ich habs mal bestellt. Ich lasse nichts unversucht. ?
Das sollte klappen. Enzymreiniger generell - gibt es auch von anderen Herstellern. Damit haben wir die Couch und andere Textilien schon öfter retten können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!