• Neu

    Hi


    hast du hier Turnierzelt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zwischenmeldung: Die Idee mit dem Erschießen der Konkurrenz war zu verführerisch - ok, vielleicht nicht wegen der Konkurrzenz, aber wenn jemand meinem Krümelchen blöd kommt... xD Jedenfalls, dieses Teil hab ich nun bestellt, heute ist es gekommen. Und da ich es mir schlauerweise auf die Arbeit hab liefern lassen, konnte ich es eben in der Mittagspause schnell mal auspacken und angucken.


      Fazit: Über die Wasserfestigkeit kann ich natürlich nix sagen. Aufgebaut ist es wirklich in Sekunden, die Größe ist auch für den Krümel und mich perfekt. Mit Heringen befestigen muss man es definitiv immer, sonst ist es weg, klar, total leicht. Was beim Transport eine tolle Sache ist.


      Allerdings hab ich den dummen Fehler gemacht, es halt in meiner Mittagspause mal eben aufzuklappen um zu gucken. Den Rest meiner (deutlich überzogenen :hust::ops:) Pause hab ich dann mit dem Versuch zugebracht, das Teil wieder kleinzukriegen. In dem youtube-Clip sah das so einfach aus und war in sekundenschnelle passiert. In der Realität leider nicht annähernd so einfach... Immerhin, nun ist es wieder rund und verpackt, ich denke auch dass ich den Trick jetzt raus habe. Pech halt für meine Mittagspause, und Glück dass ich das nicht zum ersten mal am Ende eines Prüfungstags in strömendem Regen austesten musste... :regenschirm2::hilfe::flucht:

    • miamaus2013


      Danke für den Link mit den Erdnägeln.


      Nach langjährigem Einsatz sind meine Original Decathlon-Heringe nun vollends verbogen. Ich muss mir für die neue Saison nen neuen Satz gönnen. Und da werde ich gleich mal deine Modelle bestellen. Es gibt da diesen einen HP mir den vielen unterirdischen Steinen....

      Naja und den einen oder anderen Hering kostet es eh immer.


      Zur Zeltfrage kann ich leider nix beitragen. Hab das Base Seconds, bin vollkommen zufrieden damit, aber wie ich mitbekommen habe, wird das wohl leider nicht mehr hergestellt.

      • Neu

      schau mal hier: Turnierzelt*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!