Kastration bei einer 16jährigen Hündin

  • Bonadea

  • Und die Frage ist jetzt was? :ka:

    Ich verstehe es jetzt leider immer noch nicht.


    Ich hab keine Ahnung warum die Erys im Stick positiv sind und im Sediment nicht. Vielleicht wurde schlecht abzentrifugiert oder der Teststreifen spinnt.

  • Ich würde das einfach mit der Klinik und den behandelnden Ärzten klären.

    Die werden der TE auch nen Vogel zeigen, wenn die da jetzt noch mit eigenen Teststreifen anrückt ...


    Wenn ich das richtig verstehe wird der Hund doch eh behandelt :ka:

    Ich sehe keinen Handlungsbedarf.

  • Danke bibidogs für deine Hilfeweiterleitungs :) <3


    Bonadea sorry fürs nerven. es ging darum, dass der ärztin das mit den erys selber total merkwürdig erscheint. und mich beschäftigt, dass nach 4,5 Tagen Antibiotikum immer noch Bakterien im Urin sind.. wenn das AB angeblich auch gut für Blasenentzündungen geeignet ist, dürften dann nach 4,5Tagen und so super vielen Infusionen, eigentlich keine Bakterien mehr im Urin auftauchen?

    Falls du zu gestresst bist, lass es bitte einfach offen stehen :)

  • Jetzt liegt die kleine Maus neben mir...

    die Werte sind leider wieder schlechter geworden.

    Der Arzt räumt eine 60/40 Chance ein.

    Sie frisst absolut kein Low-Fat Futter.. 3 Sorten probiert.
    Hat sie wohl auch in der Klinik nicht.. Da hat sie dann sogar Peppelfutter bekommen und auch gern genommen. Was mache ich nun???

    Hab Hähnchenbrust gekauft.. wie bereite ich die am besten zu??

    Hab auch noch ein Glas Babynahrung Hähnchen mit Kürbis und Karotte oder Kartoffel gekauft.

    Ich brauch jetzt echt eure Hilfe..

    Hab übrigens auch nen Zugang drin gelassen und mir NaCl geben lassen. der Arzt sagte es reichen 100-200ml am Tag (Peppi wiegt 6kg) stimmt das?

    Weiß jemand sowas?

  • Hab Hähnchenbrust gekauft.. wie bereite ich die am besten zu??

    Ich würde sie kochen und dann klein zippeln.


    Hast du die CaloPet Paste besorgt ?

    Die wird gerne nach Operationen zum päppeln gegeben, auch wirkt sie appetitanregend . Weiterhin kann man zum päppeln auch kurze Zeit Whiskas Katzenfutter geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!