Ein neues Kapitel soll beginnen...

  • Wow, damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet, dass du uns gleich ein neues Hundchen vorstellst :herzen1: Am Anfang schriebst du ja, dass dir einige Rassen im Kopf rumschwirren, du aber zunächst hier nach Ideen fragen willst.
    Welche waren das und war der Cairn da bereits drunter?=)


    Pfotohread?=)=)=)

  • Heezlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihr ?


    Dann werden wir sicher im Terrierthread noch einiges von euch lesen ?

    Na klar

    Oh, wie schön! Nach dem "Werbevideo" hier im Forum bin ich auch ein bisschen verschossen in die kleinen Zottel - toll, dass Ihr so schnell fündig geworden seid!

    Ja, ich gebe zu das Video ist eindeutig mit "schuld

    Heezlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihr ?


    Dann werden wir sicher im Terrierthread noch einiges von euch lesen ?

    Na klar, da habe ich ja früher schon immer geschaut.

    Der Threat war schuld, dass Bodo in den letzten Jahren richtig durchgetrimmt wurde!:dafuer:

    Wow, damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet, dass du uns gleich ein neues Hundchen vorstellst :herzen1: Am Anfang schriebst du ja, dass dir einige Rassen im Kopf rumschwirren, du aber zunächst hier nach Ideen fragen willst.
    Welche waren das und war der Cairn da bereits drunter?=)


    Pfotohread?=)=)=)

    Ja, das ging dann auf einmal sehr schnell.

    Ich hatte schon länger alle möglichen Seiten verfolgt, bin dann auf den KfT (Klub für Terrier) die Deckmeldungen durchgegangen und voilà, da war eine Hündin auf einer HP... Und das war nur gut 100 km weit weg. E war auch noch ein Welpe frei...

    Mein Mann war, dem Video sei Dank, inzwischen von den Cairns sehr angetan. Also sind wir hin...

    Tja, und Maja war gleich so eine freundliche, offene Hündin, dass sie uns im Sturm erobert hat.:herzen1:


    Und nun im neuen Zuhause, ist sie eine so Nette, Aufgeschlossene. Das ist unglaublich. Sie lässt sich hochheben, das Fell zupfen, ins Maul schauen, einfach alles.

    So freudlich.

    Und auch brav:herzen1:


    Jetzt warten wir mal ein zwei Wochen bis sie sich sicher fühlt...


    Mal sehen was dann ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!