Seriöse Tierschutzorgas für Spenden
-
-
Den meinte ich
Ich denke wenn man da nen Hund herholen kann, kann man da auch hin spenden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir würden noch
und
einfallen.
-
-
Danke euch. Dann bin ich erstmal versorgt
-
Kennt jemand nen Tierschutzverein, Tierheim, ne Tiertafel, die mit ner kleineren Menge Sachspenden was anfangen können? Ich will aussortieren.
Unser Tierheim haut das alles übers Jahr in Kisten und einmal im Jahr wirds dann beim Tierheimfest für nen Euro verscherbelt. Was nicht weg geht liegt dann wieder nächstes Jahr da.
Das finde ich dann doch etwas schade. -
-
die Tiertafel in deiner Stadt freut sich bestimmt.
-
die Tiertafel in deiner Stadt freut sich bestimmt.
Gibts leider nicht. Sah vor nen paar Jahren so aus als würde es was werden und ist dann doch wieder im Sand verlaufen.
Ich glaube das ist auch eher was für größere Städte. -
Kennt jemand nen Tierschutzverein, Tierheim, ne Tiertafel, die mit ner kleineren Menge Sachspenden was anfangen können? Ich will aussortieren.
Unser Tierheim haut das alles übers Jahr in Kisten und einmal im Jahr wirds dann beim Tierheimfest für nen Euro verscherbelt. Was nicht weg geht liegt dann wieder nächstes Jahr da.
Das finde ich dann doch etwas schade.Um was für Sachspenden geht es? Ev könnte die Orga wo meine Nella her kommt das brauchen? Wenn du es an eine deutsche Adresse verschicken magst.
-
Hab noch nicht aussortiert, aber in die Richtung Halsbänder, Leinen, Pullover. Ich glaube ich hab auch noch nen bisschen Spielzeug, das ich in der Hoffnung aufbewahrt habe das man Pixel doch mal für begeistern kann.
Halt keine riesen Mengen, zum weg schmeißen zu schade. Benutzen tue ich es auch nicht mehr und zum verkaufen auch doof. Ist halt kein hochwertiger Markensachen wo sich das einstellen lohnen würde.Aber mir ist gerade ne Idee gekommen.
Nicole von Moe and Me macht jedes Jahr mit der Tiertafel Kiel nen Shooting und die schreiben auf der Website, dass sie sich über Sachspenden freuen.Ich glaube dann schick ich da hin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!