Suche Leckerliebeutel mit 2 Fächern

  • Gemma of thrones

    Wie lang hat es denn gedauert bis Du eine Rückmeldung zu Deinem Sonderwunsch bekommen hast?


    Da ich mit meinem neuen Taschengürtel echt zufrieden bin wäre sowas als "Inlet" mir am liebsten, aber ich will der Dame auch nicht auf den Keks gehen indem ich schon wieder schreibe, wenn es normal ist, daß sie etwas länger zum antworten braucht.. :ops:


    @alle die noch suchen:

    Ich hab so eine: klick mich

    (in schwarz..)

    Die sitzt gut und rutscht nicht so hoch wie die vorherige (so ähnlich aber bloß auf einer Seite) und das kleine Fach ist super für Kotbeutel :D allerdings ist das halt Baumwolle dh ohne Inlet müsste es ständig in die Wäsche.. aktuell stopf ich den Leckerlibeutel rein, aber der ist fast zu groß und hat nur ein Fach.

    Selber nähen ist dann Plan B wenn die Konsumschwestern nicht antworten oder keine solchen Spezialsachen machen.

  • Oh, ich hatte noch am gleichen Tag eine Rückmeldung und ansonsten kamen Antworten/Bestellbestätigungen etc. auch immer total schnell (ich habe da zum Verschenken schon mehrfach bestellt).

    So in der Vorweihnachtszeit ist sicher mehr los, aber dass Du immer noch nichts gehört hast, wundert mich doch.

  • Beutel ist da und super! In Aktion getestet hab ich ihn noch nicht, aber mal so getan als ob. Das eine Fach ist mit einem Magnet verschlossen, lässt sich aber leicht mit einer Hand öffnen.

    Ist lediglich ein kleines bisschen größer/höher als perfekt in meine Gürteltasche passen würde, aber nicht so viel, daß es stören würde.

    Falls irgendwann nochmal jemand sucht, kann ich empfehlen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!