Suche Leckerliebeutel mit 2 Fächern

  • ANZEIGE

    Moin!


    mein Leckerliebeutel löst sich langsam auf - Zeit was neues zu kaufen.

    Am liebsten hätte ich einen Beutel, der 2 Fächer für 2 verschiedene Sorten Leckerlies hat. Kleine Zusatzfächer haben ja praktisch alle Beutel für Kackbeutel, Clicker, etc. Ich möchte aber wirklich 2 große Fächer haben, wo ich zwei verschiedene Futtersorten einfüllen kann. Sollte natürlich gut reinzugreifen sein und es sollte eine Möglichkeit da sein, den Beutel zu verschließen, damit kein Futter raus fällt, wenn ich mich mal hinsetze.


    Hat jemand einen Tipp?

  • Ich glaube bei heartdogz könnte es da was passendes geben :)
    Hatte mir deren Beutel letztens auch mal angeguckt und ich glaube das Modell NJ Ladakh könnte deinen Ansprüchen entsprechen, also ohne da jetzt einmal den ganzen Shop durchsucht zu haben. Vielleicht wirst du da ha fündig :tropf:

    Liebe Grüße von Anna mit

    Jamie - Australian Shepherd - 10.03.2011

    Nyx - Australian Shepherd - 01.02.2020


    beshepherd and beloved

  • ANZEIGE
  • Von Pfotenliebe gibts einen, aber die Bewertungen sind nicht sehr dolle und von TrendPet gibts einen "Twin Treat"-Beutel, der ist aber ziemlich teuer und für mich zu groß/zuviel (auch wenn ich das Fingerabwischhandtuch sehr cool finde :lol:).

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich hasse ja diese riesigen, unschönen Leckerlietaschen und habe mir deswegen diesen hier gekauft:


    http://www.konsumschwestern.co…/63940803/Products/170509


    Und weil ich damit so zufrieden war, habe ich mir dort noch einen zweiten anfertigen lassen - der ist etwas höher, hat einen Reißverschluss und v.a. ein zweites Fach, das quasi außen aufgenäht ist. Ich wollte dieses Fach für mein Handy, aber man könnte es genauso natürlich auch als zweites Leckerliefach nutzen.

    Ich kann gerne mal ein Bild machen, falls Bedarf besteht...

    Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass sich in das "Standardmodel" einfach eine Art "Trennwand" einnähen lässt - die Verkäuferin hat da bestimmt eine Idee.

  • Wir haben den von "Hund ist König". Der ist Klasse. Gibt's bei diesem großen online Buchhändler :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!