Hunde-Rettungsdecke
-
-
Schaut mal was ich gerade bei FB vorgeschlagen bekommen habe:
https://www.knaudersbest.com/hunde-rettungs…JwRKcrjW3iJO-MM
Wie findet ihr diese Idee? Und würdet ihr euch sowas kaufen?
Ich finde das ja irgendwie wirklich gut, okay Baxter ist jetzt nicht gerade der schwerste, aber wenn es doch mal ne weitere Strecke wäre, wäre das ja auch nicht schlecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich lese hier mal mit. Muss ja zugeben, dass ich schon öfters überlegt habe, was ich wohl mache, wenn mir der Hund auf einer Tour z.B von einer Kreuzotter gebissen wird. Falls die Decke leicht und strapazierfähig ist - warum nicht?
Beim Werbefilm musste ich fast flennen.
-
Hab den Link nicht angeschaut, aber die Rettungsdecke liegt schon seit einigen Wochen in meinem Auto. Muss nur Mal dran denken die auch einzupacken bei Wanderungen. Wobei meine Hunde jetzt eh nicht so schwer sind.
-
Genau, du hattest die hier mal vorgestellt...
Ich vergesse immer die zu bestellen.... mache ich gleich sofort
ich habe ja schon gemerkt, dass ich Moro nicht besonders weit getragen bekomme....
Und zu zweit ist man sich ohne Hilfsmittel im Weg.
-
Danke fürs drauf aufmerksam machen, das Teil kommt definitiv zur Notfallversorgung in meinen Wanderrucksack.
-
-
Bei uns bekommt man die im Fressnapf übrigens.
-
Erledigt....
Danke für die Erinnerung
-
Beim Werbefilm musste ich fast flennen.
Dito.
Die Rettungsdecke halte ich definitiv für eine gute Idee, bei Gelegenheit werd ich ein paar davon bestellen und im Auto und Haushalt bereitlegen.
-
Ui das sind ja doch alles gzte Resonanzen. Ich werde mir das definitiv mal merken und bestellen. Vor allem weil das ja kein großes Gepäck ist und man es somit gzt verstauen kann.
-
Bei uns bekommt man die im Fressnapf übrigens.
Wollte gerade online gucken, aber nach was gucke ich da? Rettungsdecke wird nichts gefunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!