grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
- merlin*et*moi
- Geschlossen
-
-
Zitat
also ich versteh euch jetzt wirklich nicht! ob ihr auch noch so reden würdet wenn es euch selber passiert wäre!???
Nein,würden wir nicht, weil wir erst gar nicht mit unserer Hunden
auf einen Bolz oder Spielplatz gehen würden.
Viele Grüße von einer Alten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HALLOOO! das ist kein ausgezeichneter bolz oder spielplatz! les doch erst mal den ganzen post durch bevor du deinen senf dazu gibst! :x
-
quote="merlin*et*moi"]das ist ein öffentlicher platz der so überhaupt gar kein bolzplatz ist!!!!!!!!!!!!!! okay! nur weil se jetzt zwei tore draufgestellt haben meinen sie den als sowas ansehen zu müssen kinder! [/quote]
Bestimmst DU, welche Funktion der Platz hat?
Zitatja und! bezeichne den schon immer so! weil wir da früher auch fußball gespielt haben!
DAS hast du doch geschrieben, oder?
-
Zitat
HALLOOO! das ist kein ausgezeichneter bolz oder spielplatz! les doch erst mal den ganzen post durch bevor du deinen senf dazu gibst! :x
Bitte ein bisschen freundlicher.Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
-
-
fakt ist nun mal das es eine wiese ist, die jeder benutzen darf, also auch ich mit meinem hund!!! niergends ein verbot etc! tja!
-
Wie kommst du darauf das die kinder den dreck machen? Hast du das gesehen? Wenn ja wieso lässt du dich dann hier im Forum darüber aus statt die kinder darauf anzusprechen?
Wir können hier auch nichts daran ändern das die kinder (falls es so ist) den dreck machen, also brauchst du nicht wirklich unhöflich werden!
-
Zitat
fakt ist nun mal das es eine wiese ist, die jeder benutzen darf, also auch ich mit meinem hund!!! niergends ein verbot etc! tja!
Ich möchte jetzt nicht über das für und wider verschmutzter Plätze, unfreundlicher Menschen und schlampiger Kinder diskutieren, aber eines interessiert mich wirklich!
Macht es Dir Spass auf solchen Plätzen mit deinem Hund Schleppleinentraining zu betreiben? Jederzeit kannst Du damit rechnen, dass Dein Hund in Scherben tritt oder Verbotenes frisst!
Such' dir doch eine Wiese oder einen Platz, wo Du konzentriert arbeiten kannst und investiere lieber die Zeit, in der Du mit uns herum diskutierst in Deinen Hund, er wird es Dir danken! -
Holla die Waldfee....
Ich habe den Eindruck, dass "merlin et moi" nicht hier ist, um ehrliche Meinungen zu hören, sondern um gesagt zu bekommen, dass sie als Hundehalterin völlig arm dran ist mit den Menschen um sie herum.
Also Merlin et moi, geh auf den Platz oder lass es bleiben. Wenn Du es tust, sei drauf gefasst, dass es Leuten nicht passt. Frag halt bei der Stadtverwaltung, was auf dem Platz erlaubt ist, wenn's Dich so beschäftigt. Wenn's Dir aber egal ist und Du "eh nicht mehr auf den Platz gehst, weil er völlig unbrauchbar ist", können wir ja hier eigentlich auch aufhören rumzustreiten - gelle?
Coona
-
Ich denke es sind genug Tipps gegeben worden. Jeder durfte mal seine Meinung sagen und nu ist genug.
Da es jetzt langsam unsachlich wird, mach ich hier mal zu.
LG
Ulli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!