grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
- merlin*et*moi
- Geschlossen
-
-
das ist ein öffentlicher platz der so überhaupt gar kein bolzplatz ist!!!!!!!!!!!!!! okay! nur weil se jetzt zwei tore draufgestellt haben meinen sie den als sowas ansehen zu müssen und die paar häuser die da rum stehen meinen wohl es wäre das eigentum ihrer kinder! das ist nun mal aber nicht so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wir haben uf einem bolzplatz mit der schleppleine geübt. s!
-
ja und! bezeichne den schon immer so! weil wir da früher auch fußball gespielt haben! und zwar mit hunden
-
was regst du dich eigentlich so auf?
wenn das eh ne müllhalde ist wirst du wohl eh mit deinem hund woanders trainieren. und die dame hat ihren wasauchimmerplatz wieder für sich.p.s. kann es verstehen, dass sie dort keine hunde haben will wenn die kinder dort fussball spielen. es gibt genug besitzer die die hinterlassenschaften ihrer hunde nicht wegmachen.
-
Zitat
Aufregen bringt hier garnichts außer, dass Du Dir die Nerven kaputt machst.
Wenn man genau darüber nachdenkt, dann hat die Dame ja Recht, denn unabhängig der Sauberkeit auf dem Platz, scheinen dort ja Hunde nicht erlaubt zu sein. Also nützt doch jegliches Aufregen nix und mit einem Danke, ich werde mich zukünftig daran halten oder wie in der Hundeerziehung die Dame einfach ignoriert, wäre es besser für die eigenen Nerven gewesen.
Deshalb mein Motto: Nicht immer so impulsiv und aggressiv auf solche Leute zu gehen. Wir haben doch eh schon genug Hecktig und Stress um uns herum. Nehmt den Leuten doch einfach mit Freundlichkeit und Nettigkeit den Wind aus den Segeln. Das hilft, ehrlich.
LG
UlliSo sehe ich das auch!
ich bin letztens, nach diesem Dauerregen, das letzte Stück ( ca. 200m) nicht mehr durch den Wald gefahren, da dort der Matsch unpassierbar war! Also habe ich in dieser Zeit eine kleine Abkürzung über eine richtig vergammelte Wiese genommen!
Vergammelt deshalb, wei da die Leute ihren Gartenabfall in Nacht,- und Nebelaktionen abladen, Jugendliche ihre Schäferstündchen dort abhalten, und im Vorfeld sich ihrer Getränkedosen entledigen usw.!Passt mich doch tatsächlich ein Mann ab, und beschimpft mich im finstersten fränkisch! In dem Moment war ich diejenige, die all' diesen Dreck verursacht hat, die ihren Hund dort k***** lässt, die Schuld an überhaupt seinem ganzen Frust hat! Ich bin vom Fahrrad abgestiegen, habe Bonny absitzen lassen, mich entschuldigt für die Tatsache, dass ich über diese Gammelwiese gefahren bin und ihm versprochen, es nie mehr zu tun! Man konnte zusehen, wie der Zorn aus seinem Gesicht verflog, er fing an, mir die Geschichten von annodazumal zu erzählen
, und ich hatte Schwierigkeiten meinen Heimweg anzutreten! Nach meiner endlich gelungenen Verabschiedung, hat er sich bei mir für sein barsches Auftreten entschuldigt! Also war ich doch unschuldig! So einfach geht es oft!
In dem Fall war eben ich diejenige, die auf der Wiese von ihm gesehen wurde, und da kam ich ihm gerade recht!
Wenn's irgendwie geht freundlich bleiben, der Klügere gibt nach! -
-
mich regt es halt total auf das solche leute sich nie an die eigene nase fassen! deren KINDER sind es nämlich die die berge von müll auf der wiese hinterlassen! aber wenn man mit seinem hund nur mal den rasen betritt ist man gleich der böse hundebesitzer! nee echt, sowas kann ich net gelten lassen und regt mich maßlos auf!
aber auf grund des drecks werd ich diese wiese eh nicht mehr betreten! mir fällt aber bestimmt mal ein toller spruch ein wenn ich der alten noch mal begegne! :pal:
-
Zitat
mich regt es halt total auf das solche leute sich nie an die eigene nase fassen! deren KINDER sind es nämlich die die berge von müll auf der wiese hinterlassen! aber wenn man mit seinem hund nur mal den rasen betritt ist man gleich der böse hundebesitzer! nee echt, sowas kann ich net gelten lassen und regt mich maßlos auf!
aber auf grund des drecks werd ich diese wiese eh nicht mehr betreten! mir fällt aber bestimmt mal ein toller spruch ein wenn ich der alten noch mal begegne! :pal:
Du kannst nicht alles im Leben ausdiskutieren! Ich bin sicherlich nicht auf den Mund gefallen,( nutze es auch in manchen Situationen aus, wenn es den Anschein hat Früchte zu tragen) aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass in vielen Situationen die klügere Entscheidung das Schweigen ist!
Außerdem ist es immer ein Zeichen von Schwäche, mit den selben Waffen zurückzuschlagen! Entweder hast Du wissentlich einen Trumpf in der Tasche, dann kannst Du es versuchen, ansonsten lasse es, kostet nur Nerven! Verbale Wortgefechte führen zu gar nichts! -
Ach schade, so viel Hass und Selbstgerechtigkeit.
Vielleicht machst du mal eine Aktion mit den "Bolzplatz-Kids" und ihr räumt gemeinschaftlich auf? Anschließend eine alkoholfreie Grillparty mit den Anwohnern.
Frag mal bei den Zuständigen für die Jugendarbeit nach, ob sie dich unterstützen.
So kannst du mehr, viel mehr bewirken, als durch Lamentieren.
Vielleicht ergibt sich dann sogar wieder die Möglichkeit mit deinem Hund dort zu üben, häufchenfrei versteht sich.Beste Grüße,
Friederike -
@ Friederike: :2thumbs:
-
also ich versteh euch jetzt wirklich nicht! ob ihr auch noch so reden würdet wenn es euch selber passiert wäre!???
naja...ich werde den platz einfach meiden, da er ja sowieso unbrauchbar ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!