Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Hexling : ich würde ihm eine Wärmequelle anbieten oder eine sanfte Bauchmassage.
-
30. Januar 2020 um 15:39
schau mal hier:
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hast du Fenchel im Haus?
Einfach aufkochen.
-
Leider nein. :/ Massage probier ich mal, Wärmequelle is auch schwierig :/
Danke!
-
Wenn ich merke, dass Amber Beschwerden im Bauchbereich hat, dann versuche ich ihren Bauch warm zu halten.
Meistens ist das dann nach einem ausgiebigen Schlaf viel besser.
EDIT:
Wärmequelle is auch schwierig
Du kannst es ja mal probieren- denn manchmal merken Hunde, dass ihnen das gut tut.
Obwohl sie es sonst nicht gerne mögen!
-
Gina23 Ich meinte damit ich habe hier nichts was ich als Wärmequelle nehmen kann. :/ zudecken könnte gehen, muss mal gucken ob ich was finde. Ich wünschte er würde mal schlafen, er jammert ununterbrochen (armes Baby
) deshalb vermute ich die Bauchschmerzen.. -
-
Ich wünschte er würde mal schlafen, er jammert ununterbrochen
Dann würde ich mir einen Gang zum Tierarzt überlegen.
Klingt für mich so, als würde es ihm echt nicht gut gehen.
-
hast du keine Wärmflasche oder Körnerkissen?
Ich denke der Kräutertee is nicht verkehrt.hast du an Gewürzen Anis und / Kümmel da?
Das ist auch gut für den Magen
-
Sicher, dass man da nichts falsch machen kann? Was genau machen denn die absterbenden Würmer das Bauchschmerzen verursacht? Blähungen? Verstopfung? Gifte?
-
Absterbende Würmer scheiden, soweit ich weiß, Gift aus.
-
Was würde man da als Mensch machen, wenn man Gift loswerden müsste?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!