Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Wieviel schmatzen eure Hunde so normalerweise?
Sina schmatzt nur wenn sie irgendwas am Gaumen kleben hat wie Futerreste oder nach dem Buddeln mit dem Maul Erdreste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hira und Schmatzen: Eigentlich nie.
Lucky und Schmatzen: Sehr oft, vor allem nachts. Kann richtig nerven.
-
Hat schonmal wer so ein Mooswandbild selbergemacht?
-
Hat schonmal wer so ein Mooswandbild selbergemacht?
Nein, aber das sieht toll aus
...Nein, nicht noch weitere Ideen, mein Kopf ist schon renovierungsgestört
-
Wir halten hier ja die Augen auf nach potenziellen 2t Hund Rassen und da stehen wir gerade beim Elo.
Da stellt sich mir die Frage, was haltet ihr davon? Ist das eine "Marke" die schon nah an eine "echte" Zucht ran kommt?
Was von den Wesensbeschreibungen kann man ernst nehmen? Ich meine das ließt sich ja schon annähernd wie ein Kuscheltier, bei dem alles kann nichts muss.
-
-
Wir halten hier ja die Augen auf nach potenziellen 2t Hund Rassen und da stehen wir gerade beim Elo.
Da stellt sich mir die Frage, was haltet ihr davon? Ist das eine "Marke" die schon nah an eine "echte" Zucht ran kommt?
Was von den Wesensbeschreibungen kann man ernst nehmen? Ich meine das ließt sich ja schon annähernd wie ein Kuscheltier, bei dem alles kann nichts muss.
Nimm doch nen Eurasier
-
Ich find das mit der Marke daneben und würde daher eher nach Eurasier schauen.
Außerdem würde mich das
Ich meine das ließt sich ja schon annähernd wie ein Kuscheltier
vom Kauf abhalten. Das KANN ein Lebewesen gar nicht leisten - und das wöllte ich von einem Lebewesen auch nicht.
Ich mag es, dass Jin einen eigenen Kopf hat, dass wir miteinander diskutieren, dass sie mitdenkt (und nicht, wenn ich beim Laufen "rechts" sage, ins Feld abbiegt sondern erst 10m später - hab im Dunklen den Weg nicht so recht erkannt) und sogar, dass sie manchmal ihren Kopf durchsetzt
-
Mein Frau hat heute einen getroffen, ich kenne nur den Wiki Eintrag (und sowas) dazu und das ließt sich halt schon sehr... wie Werbung.
Ich weis aber auch nicht was da möglich ist und was nicht.
Und da unser späterer 2t Hund nach den Kriterien meiner Frau ausgesucht wird (
)…
Der Eurasier fiel, bislang, mit 50cm+ aus. Aber wir sind ja auch noch weit von einer Entscheidung entfernt, da wird das ein oder andere Kriterium noch fallen (müssen).
-
Hat irgendwer die letzten paar Jahre mal auf einem nicht virtuellen Flohmarkt verkauft? Lohnt sich das noch?
Kommt auf das Wo an.
Wie in Berlin schon um 3 Uhr morgens auf der Matte stehen um nen Platz zu bekommen? Never.
Kommt auf die Ware an und was man sich dafür vorstellt.
Das fünfzigste Spiessergeweih, Geschirrset, das Tablett für gefüllte Eier oder wirklich aussortierte Sachen aus dem Alltag? Motto alles darf raus und wir brauchen Platz oder eher so viel Geld wie möglich?
Und kommt drauf an ob das einem Spass macht. Ich liebe Flohmarkt und mache auch immer mal wieder welchen, aber würde es mir keinen Spass machen, würde es sich wirklich nicht lohnen. 10h Arbeit am Wochenende für vielleicht 50€, kann man auch anders verbringen.
Es gibt nichts schlimmeres als die Leute die schon um 10 Uhr ne Fresse ziehen, auf ihrem Höckerchen sitzen und nen Kaffe umklammern, da hat man dann auch keine große Lust zu kaufen. -
Meine Nachbarin hat seit Weihnachten einen Eurasierwelpen.
Puhhh, was für eine niedliche Plüschkugel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!