Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich würde mir dann eher einen Crosstrainer kaufen. Auf dem kann man ja auch joggen, gehen usw. Bei unserem könnte man sehr gut noch TV schauen und der ist auch sehr leise. Selbst wenn die Türen auf sind, er steht noch im Vorratsraum in der nähe von der Küche, hört man den nicht und wenn dann nur ganz ganz leise.
LG
Sacco
Hm, würd ich mir direkt mal anschauen - was für einen hast du denn?
Wir haben den Kettler Crosstrainer Skylon S.
LG
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mir die Zucht- und Körordnung angesehen, das gefällt mir nicht
-
Was sind in der Hundezucht "Goldene Papiere" und Premium Körzucht?
Werbephrasen um in der Diss Hunde zu verkaufen.
-
Ich hab Globuli gegens schwitzen.
Bei mir isses aber eher allgemein.
Bei uns gibt es einen Landkarten Laden, k. A ob der auch Globen repariert aber viell wissen n die wen
Mal 2 Fragen:
Wie reagiert ihr wenn jmd sagt er habe Hundeallergie u man solle bloss weitergehn. Man sei Schuld wenn der Notazt kommen müsse.
2.ist es sachgemässe oder unsachgemäße Benutzung der Notbremse, diese wg Lärmbelästigung ( Boom Box) zu ziehn?
Bin gespannt auf eure Meinung
Danke schonmal! Lg Newstart
-
Alles anzeigen
Mal 2 Fragen:
Wie reagiert ihr wenn jmd sagt erhabe Hundeallergie u man solle bloss weitergehn. Man sei Schuld wenn der Notazt kommen müsse.
keine Ahnung ich würd vermutlich lachen oder fassungslos sein wie jemand sich so als Opfer seiner Umwelt definieren kann (Gesetz dem Fall derjenige hat selber die Möglichkeit sich aus der Situation zu entfernen)2.ist es unsachgemäße Benutzung der Notbremse, diese wg Lärmbelästigung ( Boom Box) zu ziehn?
kpBin gespannt auf eure Meinung
Danke schonmal! Lg Newstart
-
-
Wie reagiert ihr wenn jmd sagt erhabe Hundeallergie u man solle bloss weitergehn. Man sei Schuld wenn der Notazt kommen müsse.
Ich kenn ja viele Allergiker, aber Notarzt wenn man draußen am Hund vorbei geht...? Nie gehört.
Zu 2.: Ja.
-
Wie reagiert ihr wenn jmd sagt er habe Hundeallergie u man solle bloss weitergehn. Man sei Schuld wenn der Notazt kommen müsse.
Ich frag ihn, ob ich für ihn den Notarzt anrufen soll.

-
Danke Lalaland Vorallem in öffentlichem Regionalzug
Ja sach oder unsachgemäß?
-
Kommentarlos weitergehen.
Warum soll ich mir den Zirkus antun, mit so jemandem eine Diskussion zu beginnen?
-
Ich konnts schlecht einschätzen, aber im Grund hasz du Recht.
Zumal es wiegesagt ein Regiozug war. Bei mir wars dann auch vorbei als er den Hund als Flohzirkus titulierte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!