Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Oha, ne völlig von Hunden losgelöste Frage hab ich und wüßte nicht, wohin sonst damit:
sind hier Sternenkundler unterwegs?
Kann es sein, dass ich eben in kalter klarer Nacht Sternschnuppen gesehen habe ( an der Deichsel des großen Wagens besonders auffällig) oder hatte ich eine Halluzination?
Ich kenn mich da leider nicht aus und es wäre tatsächlich das erste Mal, dass ich welche sah.
Hier der Nachthimmel mangels Streulicht, Industrie etc ja immer sehenswert, aber ich bin grad fast festgefroren beim Gucken- während die Hunde ihr Ding machten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Nacht sind 160 Satelliten in Kette in's All geschossen worden, die hast du vermutlich gesehen.

-
Sternschnuppen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren?

L. G.
-
Jep, genau so!
Nur bei Fremdhunden wird dies grundsätzlich nicht so gemacht - also, ohne, daß ich es regeln muß, da macht der junge Hund es von sich aus nicht.
Wegen Sternschnuppe:
ich hatte zwischen den Feiertagen und Jahreswechsel auch mal in den klaren Himmel hoch geschaut und eine gesehen. Dachte erst, das war eine Täuschung oder Wunschdenken gewesen, weil man es nur kurz sah, und dann war es auch schon wieder weg gewesen.
Möglich wäre es bestimmt, daß ab und an doch noch was fliegt.

-
Lorbas Bei vertrauten Hunden spielt der Junghund meiner Eltern ähnlich. Wir gucken da recht scharf drauf. Nastro ist völlig entspannt und weich in der Körperhaltung - ihn scheint das nicht zu stören, mich irritiert das Beißen im Nackenbereich aber schon.
So gut kennen sich die Hunde nicht, wir haben die vielleicht dreimal getroffen.
Meine Hündin mag diese überdrehte Art zu spielen überhaupt nicht. Es kamen auch schon verhaltene Knurrer von ihr, nur der Jungspund nimmt das überhaupt nicht ernst.
-
-
Ich hab mal eine Frage and alle hier die eine Flocke von Zooplus für ihre Wuffels haben
ich hab sie seit zwei Wochen auf dem Balkon zum auslüften weil der chemische Gestank vom Material so extrem war dass die halbe Wohnung danach gerochen hat....aber es wird kaum besser.Ich frag mich gerade wie lange ich sie noch auslüften muss, war der Geruch bei euch auch so stark?
-
Kann man den Bezug nicht waschen?
-
Angilucky
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

-
oder viel einfrieren
-
Kann man den Bezug nicht waschen?
Der Bezug ist nicht das schlimme, sondern das Kissen selbst...
Meine wollte sich deswegen da nicht drauf legen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!