Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

  • Wie lange dauert es, bis ein liebskranker Rüde wieder normal frisst?

    Wir haben wohl eine läufige Hündin irgendwo in der Nachbarschaft und Tyson frisst seit 7 Tagen kaum noch...

    Er hat auch wieder eine Vorhautentzündung seit ca. 2,5 Wochen... ist da ein Zusammenhang oder Zufall?

    Merci!

  • Wie lange dauert es, bis ein liebskranker Rüde wieder normal frisst?

    Wir haben wohl eine läufige Hündin irgendwo in der Nachbarschaft und Tyson frisst seit 7 Tagen kaum noch...

    Er hat auch wieder eine Vorhautentzündung seit ca. 2,5 Wochen... ist da ein Zusammenhang oder Zufall?

    Merci!

    Das ist unterschiedlich - Flip frisst nur während der Stehtage der Nachbarhündin wenig.


    Vorhautentzündung kann auch so vorkommen...


    LG Anna

  • Haben die beim OA eigentlich nie Frei? Hab heute morgen um halb 7 2 im Park getroffen... (Erzähl ich nach dem Frühstück im passenden Topic)

  • Vielen Dank für eure Antworten! wilderbse  Oleniv  Mikkki



    Frodo bekommt ja eigentlich schon immer Gekochtes. Bisher hatte er das eigentlich immer und er bekommt ja nicht immer das gleiche :ka:

    Vielleicht doch Stress? :???:

    Vllt. hat er Futterreste zwischen den Backenzähnen hängen, das beginnt irgendwann auch zu riechen.

    Auch Zahnprobleme können Maulgeruch verursachen.

  • Haben die beim OA eigentlich nie Frei? Hab heute morgen um halb 7 2 im Park getroffen... (Erzähl ich nach dem Frühstück im passenden Topic)

    In meiner Umgebung gab es mal die Vermutung, dass die Extra-Schichten machen (müssen) wenn es vermehrt Beschwerden gibt. In dem Fall um den es da ging, war das aber wirklich die letze Hoffnung (vergeblich, leider).

  • Naja, ich finde es durchaus sinnvoll, wenn Ordnungsamtmitarbeiter zu unterschiedlichen, nicht bekannten Zeiten gehen. Wenn sie nur zwischen 9 und 16Uhr kontrollieren würden, wäre das ziemlich sinnlos.

  • Klar ist das Sinnvoll, aber Sonntags Morgens um 6-6.30... hat mich echt überrascht. Ich hätte gedacht das die nicht wie Polizei oder so ernsthaft in Schichten 24/7 arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!