Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Gibt es hier jemanden, der einen Laborhund hat oder vielleicht sogar einen Thread dazu mit Erfahrungen?
-
18. Januar 2020 um 18:39
schau mal hier:
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie lange dauert es, bis ein liebskranker Rüde wieder normal frisst?
Wir haben wohl eine läufige Hündin irgendwo in der Nachbarschaft und Tyson frisst seit 7 Tagen kaum noch...
Er hat auch wieder eine Vorhautentzündung seit ca. 2,5 Wochen... ist da ein Zusammenhang oder Zufall?
Merci!
-
Es gibt einen über Laborbeagle
-
Wie lange dauert es, bis ein liebskranker Rüde wieder normal frisst?
Wir haben wohl eine läufige Hündin irgendwo in der Nachbarschaft und Tyson frisst seit 7 Tagen kaum noch...
Er hat auch wieder eine Vorhautentzündung seit ca. 2,5 Wochen... ist da ein Zusammenhang oder Zufall?
Merci!
Das ist unterschiedlich - Flip frisst nur während der Stehtage der Nachbarhündin wenig.
Vorhautentzündung kann auch so vorkommen...
LG Anna
-
Haben die beim OA eigentlich nie Frei? Hab heute morgen um halb 7 2 im Park getroffen... (Erzähl ich nach dem Frühstück im passenden Topic)
-
-
Vllt. hat er Futterreste zwischen den Backenzähnen hängen, das beginnt irgendwann auch zu riechen.
Auch Zahnprobleme können Maulgeruch verursachen.
-
Gibt es hier jemanden, der
mireinem Geographielegastheniker bei einer Frage zum (low Level) jetstream weiterhelfen könnte? -
Haben die beim OA eigentlich nie Frei? Hab heute morgen um halb 7 2 im Park getroffen... (Erzähl ich nach dem Frühstück im passenden Topic)
In meiner Umgebung gab es mal die Vermutung, dass die Extra-Schichten machen (müssen) wenn es vermehrt Beschwerden gibt. In dem Fall um den es da ging, war das aber wirklich die letze Hoffnung (vergeblich, leider).
-
Naja, ich finde es durchaus sinnvoll, wenn Ordnungsamtmitarbeiter zu unterschiedlichen, nicht bekannten Zeiten gehen. Wenn sie nur zwischen 9 und 16Uhr kontrollieren würden, wäre das ziemlich sinnlos.
-
Klar ist das Sinnvoll, aber Sonntags Morgens um 6-6.30... hat mich echt überrascht. Ich hätte gedacht das die nicht wie Polizei oder so ernsthaft in Schichten 24/7 arbeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!