Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
es gibt OP Bodies mit Beinen dran:)
ansonsten, falls das Tape nicht hält...ich habe gute Erfahrungen mit Haargummies gemacht, diesen ganz kleinen flauschigen, hält prima am Beinchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mist, dann versuch ich morgen kurz vor dem TA Besuch nochmal mein Glück. Danke
-
@Kronsbein Stimmt, ich schau mich die Tage mal um, vielleicht find ich ja was

Die Sockenidee hat leider nur solange geklappt, bis Dino gerafft hat, dass er sich das Teil ausziehen kann ... medizinisches Tape oder Leukoplast hatte ich leider nicht mehr

Und son OP-Body ist ja eigentlich eh ne gute Investition...
-

Die Sockenidee hat leider nur solange geklappt, bis Dino gerafft hat, dass er sich das Teil ausziehen kann ... medizinisches Tape oder Leukoplast hatte ich leider nicht mehr

Diese selbsthaftenden Fixierbinden bekommst du in jedem DM.
-
Oder Kuck mal nach diesem Kragen
ich weiss leider nicht übers verlinkt hat
Edit https://hundefachmarkt.de/hundebedarf/hu…NhoCn5YQAvD_BwE
Gefunden:
-
-

Diese selbsthaftenden Fixierbinden bekommst du in jedem DM.
Die habe ich da, aber die haften nicht auf Dinos Pelz.
Newstart2 Hmm, sieht ansich vielversprechend aus, aber ich trau Dino zu, dass er auch damit an die Beininnenseite rankommt. Mal sehen, ob ich das Teil irgendwo günstiger finde, ich mag nicht unbedingt +-25€ für einen Kragen ausgeben, der dann doch nicht Dino-sicher ist

-
Irgendwo im df stand was von nem Leckkönig u selbst der kam noch mehr dran
Aber das mit dem Preis kann ich verstehn
-
Zum Haften kann ich Panzertape empfehlen. Ist beim Abnehmen etwas fies, hält aber bombenfest. Wurde hier getestet, als Spuk die Bisswunde am Rutenansatz hatte und da ein Verband halten musste.
-
Maulkorb mit Panzertape abdichten. Nicht komplett, versteht sich von selbst.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Karpatenköter Wie wäre es hiermit: https://www.medpets.de/mps-hls-hinterbeinschutz/
Da steht zwar, man muss es mit dem Shirt kombinieren, aber ich denke das geht auch mit einem normalen Geschirr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!