Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Meint ihr, ich kann diese Creme auf Rufus Ohrrand schmieren? Der ist gestern etwas diffus aufgerissen und wirkt eher rau. Eine konkrete Stelle kann ich nicht ausmachen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meint ihr, ich kann diese Creme auf Rufus Ohrrand schmieren? Der ist gestern etwas diffus aufgerissen und wirkt eher rau. Eine konkrete Stelle kann ich nicht ausmachen.
Bei Duftstoffen und Rissen in der Haut wäre ich vorsichtig.
Hast du zufällig Melkfett oder Honig zuhause?
-
Mir ist als Inhaltsstoff Parfüm aufgefallen. Wenn das tatsächlich etwas offen ist, könnte es brennen.
Bepanthen oder Panthenol-Creme würde mir noch in den Sinn kommen.
-
Melkfett mit Ringelblume hab ich auch da und das hat er gerade drauf.
-
ich hatte die Figuren und Pferde von Lego Bellville (oder so ähnlich geschrieben), die habe ich immer auf die Schleichpferde gesetzt.Das sind aber auch wieder andere
ich geb auf 
Jetzt hab ich aber noch eine andere Frage:
Ich gucke mir gerade einen Bericht über Frau Nowak an, in dem sagt sie das weder Hundetrainer noch Hundepsychologe anerkannte Titel sind, stimmt das? Ist das so in Dland?
Hier (in Spanien) ist es so das man zwar jeweilige Kurse ablegen kann aber da der Titel sowieso erfunden, bzw nicht offiziell anerkannt wird eigentlich sowieso egal ist und man es sich somit eigentlich auch sparen kann denn jeder kann ja dann von sich behaupten Tierpsychologe/Trainer zu sein. Mich wundert das es in Deutschland auch so sein soll?
Denn so oft wie auf Hundetrainer verwiesen wird bin ich bisher davon ausgegangen daß diese dann auch wirklich und offiziell nachweislich das Wissen haben um korrekt handeln zu können.
TA Assistent ist hier übrigens auch nicht staatlich anerkannt, wie sieht es damit in D aus?
-
-
Das geht schon eher, obwohl Melkfett ja eigentlich die Haut austrocknet.
Hast du denn gar keine Heilsalbe im Haus?
-
Nerd-O-SaurusRex Bist du ein Kind der 90-er oder Anfanger 2000-er. Mich interessesiert das jetzt auch und ich hab so eine Ahnung was du meinst, komme aber nicht drauf. Ich glaub ich hatte die gleichen Figuren.
-
Melkfett macht geschmeidig, Honig desinfiziert. Ich würde von der Handcreme eher Abstand nehmen. Zur Not geht auch sowas wie ein einfacher Lippenpflegestift oder wie Lysaya sagt Panthenol (als Spray oder Creme).
-
Melkfett macht geschmeidig, Honig desinfiziert. Ich würde von der Handcreme eher Abstand nehmen. Zur Not geht auch sowas wie ein einfacher Lippenpflegestift oder wie Lysaya sagt Panthenol (als Spray oder Creme).
Melkfett bildet einen Film auf der Haut, der weder luft- noch wasserdurchlässig ist und somit trocknet es die Haut auf Dauer aus.

-
Melkfett bildet einen Film auf der Haut, der weder luft- noch wasserdurchlässig ist und somit trocknet es die Haut auf Dauer aus.

Geht ja aber nicht um dauerhafte Anwendung, sondern um einen Schutzfilm für den Moment - so wie ich es verstanden habe.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!