Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Tadaaaaa - Gefluteter-Grand-Canyon-Cheesecake
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tadaaaaa - Gefluteter-Grand-Canyon-Cheesecake
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
alles gut? ?
-

alles gut? ?
Nein.
Erst:
Hat wohl nen Grund, dass ich das sonst noch nie gebacken habe ?
Und dann so ein Kunstwerk?!
Mach das gefälligst weniger hübsch

-
? deko ist ja was anderes, als der Käsekuchen an sich.
so andere Torten kann ich ja... nur bisher habe ich mich gegen Käsekuchen gesträubt.
So insgeheim wäre mein Traum ja wirklich ein Torten-Food-Truck oder sowas in die Richtung... hach ja. Träumen darf man ja... -
Alles anzeigen
alles gut? ?
Nein.
Erst:
Hat wohl nen Grund, dass ich das sonst noch nie gebacken habe ?
Und dann so ein Kunstwerk?!
Mach das gefälligst weniger hübsch

aber echt!
Lara004 Du kannst doch sowas hier nicht einfach zeigen.... ich bekomme Back-Komplexe
(zumal ich wirklich nur einen Kuchen backen kann und den nicht mal richtig gut).Der sieht wirklich toll aus. Hoffe es schmeckt euch gut

-
-
Okay, das wird dann ins Programm aufgenommen: Food-Truck und Workshops zum Backen anbieten und da auf Rädern= deutschlandweit mobil.
Um die Keksdosen hat sich die Familie fast geprügelt gestern
die sind aber auch sehr verfressen, wenn es um Gebäck, Kuchen und Torten geht.
Achja, geschmeckt hat die Torte auch allen. Nur am Keks außen haben sie gemeckert - denn der würde im Vergleich zum Kuchen nicht schmecken und wäre eine Zumutung den komplett zu essen und sich damit den Geschmack von vorher zu versauen -
Schon allein die "Sahnetupfer" die hätte ich NIE so akkurat hinbekommen

Sehr schick

-
? deko ist ja was anderes, als der Käsekuchen an sich.
so andere Torten kann ich ja... nur bisher habe ich mich gegen Käsekuchen gesträubt.
So insgeheim wäre mein Traum ja wirklich ein Torten-Food-Truck oder sowas in die Richtung... hach ja. Träumen darf man ja...Siehste, was du damit anrichtest? Jana und ich haben jetzt Back-Komplexe!
Von wegen du backst sonst nie....
-
Wow, der sieht ja klasse aus!

Bitte mit dem Foodtruck auch mal Station in Dresden machen

-
Schon allein die "Sahnetupfer" die hätte ich NIE so akkurat hinbekommen

Sehr schick

gerade die finde ich schlimm, weil in Eile schnell drauf gespritzt
Spoiler anzeigen
[tt]so hätte ich mir die Sahne vorgestellt... eben hübscher. https://photos.app.goo.gl/sQpMK6p53wMdonoz9[\tt]
Ich backe sonst schon, aber eben nie nie nie Käsekuchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!