Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Hi. Ne blöde Frage was macht ihr wenn im Krankenhaus liegt und nicht schlafen könnt. Quäle mich jetzt schon seit Stunden durch die Nachtdog-face-w-head-bandagecrazy-dog-face. Lg Sonja

Gute Besserung. :smile:

• :doh:

• Danke. Für die gesesung wünsche. Df kreuz und quer lesen, mach eh, aber dass mit einem Spiel am Handy ist eine gute Idee. Raus darf ich untertags noch nicht, also aus dem Bett schon, nur nicht ins freie oder in ein Café und Besuch bekomme ich auch. :ill:

• Meine Frau heute morgen auf einen Zitat: "Supersüßen Keeshound" getroffen.

Und da wir ja den Gedanken an einen 2t Hund für meine Frau haben (später mal) und ich noch nie vom Keeshound gehört habe, wollte ich das Tier mal Googlen, dabei lande ich immer beim Wolfsspitz. Spinnt google oder bin ich zu blöd oder was läuft da schief?

• Danke,

ich hätte nur über den Wolfsspitz mal einen Artikel lesen sollen, da steht das dann drin. Aber auf die Idee bin ich nicht gekommen...:tropf:

• Da es beim spielen und auch nur vermutlich passiert ist glaube ich nicht das der andere Hund bzw. sein Halter haftet. Zu mal man ja nicht weiß ob es dabei passiert ist.

Es ging mir nicht speziell um den Fall, da ist das eh was anderes und auch hoffentlich nichts wo das Thema überhaupt aufkäme. Das war nur das auslösende Beispiel für die Frage.

Es hätte sich auch Hund A durch unangeleinten Hund B erschreckt haben können und wäre die Treppe runter gesegelt samt, keine Ahnung, Beinbruch. So in diesem Sinne.

Ach so, ich habe das wegen dem

Mal angenommen, nur für mein Verständnis, es wäre was ernstes, dann wäre von der Theorie her der unangeleinte Hund bzw, der Halter haftbar oder?

Werde ich nicht austesten, wenn überhaupt würden wir das unter Nachbarn regeln.

so verstanden.

Ich frage mich dabei warum Hund A die Treppe runter segelt, wenn er an der Leine ist. Da kann man ihn ja halten.

Das ist immer eine Einzelfallentscheidung. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Hund B bzw. der Halter dafür komplette, wenn überhaupt, haftbar gemacht wird.

LG
    Sacco

• Kann mir jemand sagen was alles bei einem großen Blutbild untersucht wird? Habe Peggy Blut abnehmen lassen, dass es mal gemacht ist.

• Ein Foto wäre super. Kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen, wie das gehen soll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!