Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das ist mir schon klar, aber die Frage ist, wo die Maus eher stirbt. Ausgesetzt oder sofort getötet.
Tierschutz im Sinne der Maus sozusagen:)
-
-
Zwergi hustet seit zwei Tagen; seit gestern bekommt er Antibiose. Wie lange ist er ansteckend?
-
Das ist schwierig zu sagen, weil man doch nicht einschätzen kann, warum er die Antibiose bekommt, gegenwelchen Erreger. Oder ob er es vorsorglich bekommt . Erkältung ist doch eigentlich n Virus oder ist das beim Hund anders?
-
-
Zwergi hustet seit zwei Tagen; seit gestern bekommt er Antibiose. Wie lange ist er ansteckend?
Zwingerhusten?
-
Das ist schwierig zu sagen, weil man doch nicht einschätzen kann, warum er die Antibiose bekommt, gegenwelchen Erreger. Oder ob er es vorsorglich bekommt . Erkältung ist doch eigentlich n Virus oder ist das beim Hund anders?
Gute Frage, ich verlasse mich da auf die TÄ (bleibt mir mangels Studium auch nichts anderes übrig). Fakt ist, seit der Antibiotikagabe geht es ihm deutlich besser.
Ich hab dummerweise vergessen, wegen der Ansteckung zu fragen, und nun ist langes Wochenende.
-
Gute Frage, ich verlasse mich da auf die TÄ (bleibt mir mangels Studium auch nichts anderes übrig). Fakt ist, seit der Antibiotikagabe geht es ihm deutlich besser.
Ich hab dummerweise vergessen, wegen der Ansteckung zu fragen, und nun ist langes Wochenende.
Ich würde sicherheitshalber das Wochenende abwarten und Montag nochmal anrufen. Lieber etwas zu lang als zu kurz
Gute Besserung!
-
Zwingerhusten?
Die Menschen hier sind alle grippig (grippaler Infekt) und er mag sich wohl angesteckt haben, so die TÄ.
-
Zitat
Ich würde sicherheitshalber das Wochenende abwarten und Montag nochmal anrufen. Lieber etwas zu lang als zu kurz
Gute Besserung!
Danke!
Im Zweifel machen wir das so. Er hätte morgen ein Date gehabt, aber ich hab mir schon gedacht, dass das vielleicht keine gute Idee ist. Ich möchte ja nicht, dass die anderen Hunde krank werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!